[align=left]Stimmt der Beerenmeister is weg. Am 24. war er noch da. Vielleicht haben wir zu viele Beeren angesammelt? Ich mein ich hab 23 Beeren xD Davon auch ein paar wertvolle. [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
[align=left]Naja, war nur ne Theorie. Aber eigentlich is er ja dafür da das wir gratis Beeren bekommen, deswegen sollte es nicht stören wenn wir mehrere haben. Wir können uns ja aussuchen ob wir sie behalten oder nicht, is ja unsere Sache. Is sicher was anderes. Vielleicht erfahren wir es ja noch [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
Wir hatten gestern so n wahnsinns Unwetter das wir keine Internetverbindung hatten... einfach nur n riesen Pech aber da konnt ich halt nix machen. *seufz* [/align]
War wirklich lustig und eigendlich auch geregelt - man musste halt oft lachen xDD (ich zumindestens) Und es bag tolle Preise von Fukano über Knacklion bishin von Starter zu Evoli *_* - hab sogar zwei Bodenpokemon gewonnen da es am Ende noch ein Dexwürfeln gab. Eldeen und Mai haben das gut gemacht!
Aber worauf ich mich noch viel mehr freue ist der kommende Contest!!! Endlich kann ich mitmachen und hab sogar ein passendes Pokemon
Home is always where people are waiting for me who love me.