Ich makier die japanischen Namen mit nem kleinen Stern und setzte dann unten in Klammern die Übersetzung.
Ich schick dir ne PN tala
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]@Kagari: Ja, aber Axel im RPG wird die Übersetzung für uns nix nutzen xD So mein ich das.
Hab drauf geantwortet
@Celli: Der erinnert mich an GIN! XD Und nicht nur er! Lau aus Kuroshitsuji (der im übrigen sogar den gleichen Synchronsprecher hat!) und der Fuji aus Prince of Tennis auch... manchmal... irgendiwe... xD
Naja. Heisei, sama, Ojousan etc. Immerhin spricht Toushiro ebenfalls Japanisch darum müsste er das Japanisch von KID auch verstehen [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
[align=left][/align]@Celli wie gefällt dir die Liste der Beeren die ich gemacht habe?
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left][align=left]Ich find Frosch lieb xD [/align]Und ich glaub... das wird Probleme im RPG mit meinen Dragon Slayer Fähigkeiten geben xD Rogue the Shadow Dragon Slayer? Klingt sehr nach dem was ich im RPG hab xD (Und er hat ebenfalls n Katana mit oO) Mah als hätt ich ihn nachgemacht daweil kenn ich Rogue und Sting erst seit ner Woche oder so XD [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
@ Hiko, achso, stimmt Also, wie schon gesagt, Axel ist Aus Kingdom Hearts, kannst du mir folgen?
Und wenn ihr über Fairy TAil bereits mehr wist als ich, könnt ihr das dann pls spoilern? Ich bin noch nicht soweit, bin grad da, wo sie das mit dem riesen Uhrzeiger rausgefunden haben, und die Gegenstücke der Edo-Fieslinge (Sugar Boy und Co.) aufgetaucht sind...[align=left]
Edit: Soul-chan, ich habs jetzt endlich geschaft, Skyward Sword fertig zu spielen (eigentlich war ich damit schon am Freitag durch...) Der Helden-Modus ist aber mies... Man kann keine Herzen finden... Wenn man den Bogen doch nur früher bekommen würd...[/align]
[align=left]Ich weiß bei weitem nicht mehr als du über Fairy Tail xD Ich kenn nur mehrere Charaktere bereits. Aber Folgen bzw Mangakapitel hab ich noch keine gesehen. Muss ich erst machen.
Zum Heldenmodus kam ich noch nicht dazu... meine Wii steckt noch immer nicht am Fernseher und mein fernseher steht daweil in der Küche und nicht in meinem Zimmer etc. Sind mim Umzug noch IMMER nicht fertig. Falls sich wer wundert das das so lange dauert... Erstens: Weil meine Mama arbeiten is und nur am Wochenende wirklich Zeit hat was zu machen Zweitens: Es wohnen nur meine Mama und ich draußen, das heißt alle arbeiten die ihr zu schwer sind muss mein Papa machen der nur jedes zweite Wochenende rauskommt. Zb. Kästen tragen etc das macht er mit mir weil meine Mama die nicht heben kann. Also das wird noch ne gaaanze Weile dauern xD
Naja daweil hab ich also als Zeitvertreib wirklich nur meinen PC und meine DS mit lauter alten bereits durchgespielten Spielen... [/align]