[align=left][/align]@Celli ich hab die Tabelle über die Beeren und ihre Attribute bei Wettbewerben in der 3. Generation fertig. Soll ich sie in Kagaris Stecki rein Editieren und auch wieviele Bälle von welcher art sie hat mit rein nehmen? Ebenso auch Beeren?
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left][align=left]Hab jetzt noch mehr Respekt KID gegenüber! [/align]
ZitatPolice Information from Third Movie: 134 Heists, 15 heists in 12 other countries including America, France and Germany. Total of 152 jewels stolen worth 38,725,000,000 yen.
[/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
[align=left]@ Celli eins werdet ihr bald erfahren, mal wieder ne überschrift von mir xD & das andere weil ne freundin sich angemeldet hat und iwie nicht eingetragen wurde xD wundert sich halt o.o
@Tala lol das komisch << ich hab ja auch extra so ne sig x.x
will ich aber die sit gerade off gegangen x-x doof xx[/align]
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
ne ne ich hab, dass mit nPage gemacht. Aber hab es nun geklärt und es klappt jetzt. LEider iust Kagaris Stecki jetzt etwas abgespeckt
[align=left]Das mit den Signaturen find ich auch doof q_q ich glaube es gehen ja nur 50KB oder? xD und das ist nicht sooo viel bei ner größeren und aufwendigeren Sig ;_; naja~ xD [/align]
[align=left]@Celli die Tabelle ist einsatzbereit. JEder Wert wie Scharf, Süß, Trocken, Bitter, Sauer, ist mit einer anderen Farbe versehen ebenso die dazu gehörigen Werte./align]