[align=lef[/align]-.- @Lucian selbst einer der 8 Jahre RPGs playt, ist nicht vor fehlern gefeit
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left][/align]auch erfahrenen Player machen Anfänger fehler. Ich kanns aber wenns dich beruhigt umändern. Und genau ich hab die Tabelle bald fertig mmit den Beeren. Ich trag die dann bei mir in das Anmelde Topic ein, dass ihr die immer sehen könnt.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left][align=left]@Lucian: Ich geb dir dann nen Link zu nem Emulator. Ich lad meinen grad wo hoch den du dir dann Downloaden kannst. Hab aber grad gesehen das ein Megaman und ein Kirby spiel auch im Ordner drin waren... egal xD [/align]Dieses? Dream Drop Distance
20. Juli 2012
@Hiko: Und schon wieder ein neues tolles Ava *__* Jap, über verschiedenes. Aber jetzt was ne ganze Weile übers RPG.
[/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
[align=left]Jep, dieses KH Cool, ein Tag nach meinen Geburtstag, ich kann es mir also so zu sagen dazu wünschen, weil Doof: Ich bin zu dieser Zeit nicht in Deutschland-.-[/align][align=left][/align] Geht das eig auch über E-Mail, wenn du sowas schon hast, also nen Emulator mit Spiel?
@ Hiko: Kenn ich, meine letzte Sigi will er auch nicht nehmen...
Fragt mal Eldéen wegen den Signaturen.. sie kann's glaube rein machen x3 Schick ihr den Link un so Dann.. und.. ähm, wenn es nich klappt, dann weiß ich auch nich weiter >-< xD
Bitte Das mit der Sig kenn ich T_T Hätt so ne GENIALE Kid Signatur! Hab mir voll die mühe gegeben und dann is sie sogar noch als .gif Datei zu groß T_T
@Lucian: Jap, kenn ich Freu mich drauf! Ich kanns mir auch zum Geburtstag wünschen hab ja nur 8 Tage davor Geburtstag xD
Wieso über Mail? Und ich denk der Emulator wär zu groß für ne Mail. Hier auf jedenfall der Link -> Emulator Btw. wann gehts bei dir im RPG weiter? xD [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
[align=left]@Hiko: Schon xD Naja mach ich mir ne andere... die weniger drauf hat. Sieht dann halt leerer aus xD So wie meine Gin Signatur. Hatte die auch mehr ausgeschmückt und schwupp war sie zu groß xD Ka. Aber was solls.
lol. Dann mach bei nem RPG mit
@Lucian: Hast den Emulator? Geht er? Fairy Tail.
Meine Reaktion: *klickt auf den Link* "Mal sehn" *Bild geht auf* "OMG! O_O" *lachflash* XD Hab nach meiner ersten Schocksekunde so nen lachflash bekommen XDD [/align]