[align=left][/align]@Lucian machs wie Tala, die packt auch teilweise die Worte von Arceus mit in ihren Post, und denkt sich dann ihren Teil dazu
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]@Lucian: KID schreibt man groß weil KID von 1412 abgeleitet wurde. Die 1 und die 4 vorne wurde zum K der Strich von der 4 hinten zum I und 1 & 2 wurden ohne den Bodenstrich vom 2er zum D Daher schriebt man KID groß.
Du musst den Emulator starten (Doppelklick drauf auf das komische A xD) dann kommt was wo du das spiel auswählen musst da suchst du die Datei zb. NAME.nds die wählst du aus und klickst auf Öffnen. Dann müsst das spiel beginnen.
Was hast du gedownloadet? Den Emulator? Wenn ja, lies das darüber xD
Das is dumm... frag mal vielleicht gibts da ne Lösung
@Kagari: Genau xD Mir viel auch nix ein und damits nicht zu kurz is hab ich die Sätze dazu genommen
Allgemein: Hab schon zum zweiten mal ein Pokemon bei PoM gewonnen [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
@Tala bitte einen Whiskey ich brauch den jetzt mein Ex-Freund regt mich gerade auf
und ich weiß nicht welche meiner Pokis ich anmelden soll für die 3 er Kämpfe? Irgendwie tendiere ich ja zu Zyrus, Kiba und Matsubasa aber sind die nicht arg schwach?
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]@Lucian: Keine Ahnung warums bei dir nicht geht. Vielleicht geht die Spieledatei nicht? Is auch ne möglichkeit.
@Kagari: Hier bitteschön dein Whiskey. *Whiskey hinstell* Hast du n Glück das ich Volljährig bin XD
Ich weiß leider nicht ob man gegen NPCs oder gegen andere Trainer kämpfen muss... aber ich denke NPCs ich mein... es gibt niemanden sonst der wie ich 3 lv. 11er Pokemon einsetzt xD Die anderen haben alle Pokemon über lv. 20. Von daher... würd ich sagen machen die niedrigen Level nichts solange man eben gegen NPCs kämpft. Ansonsten würd ich sagen setz Igelavar, Ponita und Finneon ein oder hunduster wie auch immer. Die haben höhere Level. [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
[align=left]ja mein Ex regt mich wieder auf[/align] *meint* Ich glaub ich nehme Aello, Spitfire und Finneon, kann die beiden Schützen dank seiner Fähigkeit aber ich hab ja gesehen, was das letzte mal beim Frühliungsturneir bei rum kommt, wenn ich mindestens 2 Pokemon des selben Types mit in den Kampf shcicke
[align=left]Da is schlecht das du fast nur starke Feuerpokemon hast. Aber da Hunduster auch Unlicht als Typ hat und eine Gift Attacke kann is die Wahl nicht so schlecht denk ich
@Lucian: Im Fairy Tail RPG... soll ich das sein? Oder greift dich was an? [/align]
[align=left]Stimmt auch wieder, ich könnte noch Nebulak mit rein nehmen, es ist ein geistpokemon und es kann schweben, das sind auch Vorteile. @Tala du willst nicht wissen, was mein Ex wieder gemacht hat[/align]
Du kannst da jetzt auftauchen, oder dir passiert irgendwas anderes, wenn du dich für ersteres entscheidest, dann hab ich schon was "vorbereitet", wenn nicht, dann hab ich auch was
Und Soul-chan, kann es sein, das Axel und Zorro den selben deutschen Synchronsprecher haben?
[align=left][align=left]@Kagari: Stimmt. Nebulak wär auch ne gute Wahl. [/align]Und ich denke immer weniger das wir gegeneinander kämpfen müssen, wäre mit den Levelunterschieden viel zu unfair. Außer die Level würden angepasst werden, davon steht aber nichts oben. Sind sicher NPCs die Pokemon auf den gleichen Leveln haben wie wir. Also Hunduster is keine schlechte Wahl dann würd ich Nebulak nehmen und als letztes... dann doch noch Finneon.Wattzapf wär auch keine schlechte Idee. Aber da Nebulak schon Hypnose und Schlecker kann braucht mann Wattzapf nicht unbedingt. Daher denk ich das Team is nicht so schlecht
@Lucian: Was versteht man an KIDs Vorstellung denn nicht? xD Ich mein steht alles drin. In seinen Beinamen steht das er n Dieb is und joa muss man mehr wissen? xD
Oh, okay also is es meine entscheidung. Mal sehen xD
Und ja sie haben en glechen Synchronsprecher [/align]
[align=left]Erstens: Du wirfst hier mit haufnweise "Fremdwörter" um dich, zweitens, hat Axel im gegensatz zu Zexion kein Riesen Buch bei sich, in dem er alles nachschlagen kann![/align]
[align=left]Ah, okay wenn wer im RPG danach fragt kann ichs ja erklären, für Axel. xD Aber Toushiro müsste das eigentlich verstehen immerhin verwendet er das Wort Taichou [/align]
[align=left][/align][align=left]@Tala ich hab mein Team nun eingetragen und denke, es ist ne gute Wahl, mit meiner Typen Kombination xD[/align] Tala soll ich dir mal sagen, was mein Ex gemacht hat?
@Lucian wie wird das dann erst, wenn ich, die japanischen Namen der Pokemon verwende? Kyukon zumbeispiel ist japanisch für Vulnona
Und wegen den Namen, da kannst du ja ganz einfach sagen das es die Namen der Pokemon sind. Aber bei uns bedeuten die Wörter ja was anderes wie eben Heisei. Und er meint ja nur das Axel die Wörter nicht kennt denk ich. [/align]