[align=left]@Lucian pass auf was du sagst, sonst drückjt dir Kagari ihre Handshcuhe auf die Augen und Tamotbeerensaft ist fies. Kiwanbeerensaft ist noch fieser die Kiwanbeere ist ja schärfer als ne Tamotbeere xD[/align]
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]Ah, jetzt da du das erwähnst. Kagari, könntest du die Wirkungen der Beeren aufschreiben? Oder nen Link posten wo man die wirkungen sieht Wär sicher hilfreich für das RPG [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
[align=left][/align]kann ich machen moment bitte. Soll ich auch die dazu nehmen, die in der 4. gengeration neu dazu gekommen sind? Und soll ich auch die Beeren erwähnen, die man sonst nur in der Kampfzone der Hoenn-Region bekommen hat mit auflisten?
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left][align=left]Nun alle die du im RPG nutzen würdest wär ein guter Anfang [/align] Haha. OMG wie geil xD Bei manchen Bildern musst ich echt loslachen XD Shinji der Trottel XD Typisch Gin XD Das is göttlich XD
Ich wollte die Bilder in nen Spoiler packen... aber darin gehen sie nicht, schade. [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
[align=left]Ich find ja das letzte am göttlichsten XD Wie Gin mit Aizen Wii spielt und ihm eine mit der Fernbedienung reinhaut XD Das kann man sich auch so super vorstellen xD Würd ihm sicher passieren... wenn auch mit absicht ;D [/align]
[align=left][/align]@Celli ich erstelle gerade die Tabelle für das RPG. Ich kobier den Quellcode, da ich diese auf meiner Ado erstelle. Dann shcick ich dir den Quellcode in ner PN. Weil ich nur die Beeren nehme, die es in der 3., Generation in Hoenn auch gab
Also, generell kannsu alle Beeren nehmen, die du quasi hast - nur nich aus der Hand zaubern bitte xD" Ich werde vermutlich erst morgen Abend im RPG posten [frown] Alles Schules Schuld >-<'
Beeren hat sie in ihrer Tasche, soll ich in ihren Stecki ihre Hilfsmittel wie Beeren, tränke Pokebälle etc eintragen? Wenn ja würd ich da dann auch die Tabelle mit den Beeren einbinden. Und Beeren wachsen in der Pokemon welt über all xD Wenn man genau sucht
[align=left]@Celli: Ich kenn ein Bild wo die Captains weiblich sind, ka obs das is. Kenn auch eines wo die Geschlechter vertauscht wurden. Die weiblichen sind männlich und umgekehrt.
@Lucian: Ich habs ja eigentlich gepostet weil das typisch Gin is xD Und weil er Aizen ne reinhaut beim Wii spielen. Musst da so loslachen gestern XD
Btw du musst noch beim Memberkampf deine Pokemon posten Bitte. [/align]