und selbst wenn nur 1 Richtig ist. Die Beeren machen es doch wett. Ich meine ne Lansatbeere für 5 Minuten Dex durchstöbern ist doch praktisch und Finsteraura ist mit etwas glück auch leicht. Na ja ich darf zwar nicht bei Runde 3 der Finsteraura mitmachen, dafür aber wieder bei Runde 4. Sofern die nicht eingestellt werden. Vielleicht bekomm ich ja jetzt in der Runde ne KP-Beere? Oder ne Zuneigungsbeere? Keine Ahnung wird sich weißen
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
@Pogo das empfiehlt sich, ist wesentlich einfacher. Die kleinen Trainieren und zeitgleich den Beerenmeister retten
@Hito ich glaubs nicht ich hab 2 von 3 Beeren Richtig gehabt. Dabei hab ich die 2. Nur spontan aus dem bauchraus gewählt und die 3. auch. Sollte ich glaub ich öfters machen. Mich auf mein Bauchgefühl verlassen
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
es war doch gerade mal die 2. Runde aber ich denke ich werde solange mit machen, bis ich alle 3 Beeren habe Dann muss ich aussetzen. Aber he ne weitere Aprikokobeere Ich glaub ich werde demnächst Pachirisu doch wieder in mein Team holen Ich muss ein Tauboss Rupfen xD
Edit: Pachirisu ist ja noch im Team. Na dann ich glaub ich geh ein Tauboss grillen xD
Das packst du schon. Ich hoffe nur, Oachirisu ist auch stark genug aber das wird es schon sein. Na dann drück mir die Daumen. Oder soll ich es mehr trainieren?
auch wenn ich mir geschworen habe, erst meine kleinen auf Level 11 und höher zu trainieren, ich will den Hitzeorden und Phineas ist dafür am besten geeignet. Und mein Team will ich nciht wieder komplett umstellen. Eldéen würde durchdrehen. Aber immer hin ich glaub ich schau dass ich mir dann noch den Sturmorden-Hole und dann meinem Navitaub und meinem Kramurx und vielleicht noch Duka Fliegen beibringe und dann kann ich in die bisherigen Städte wie ich lustig bin Aktuell bin ich in Litora dem Training. Du hast nicht zufällig ein paar Knirpse für meine 3 kleinen?`Chica, Duka und Jupiter Hito ich hab einen Memberkampf inwzsichen offen und shcließen will ich den nicht
Der Tag ist bald gekommen, das Beerenmeister Event wird bald vorbei sein! Also nicht nur Runden vorbei, sondern endgültig vorbei! Lauri muss nur noch einmal in ihrem Beerenmeister Kampf posten!