di frist is nich für euch da sonder für die aktiven teilnehmer, damit diese nicht wochenlang warten müssen... Und 3 tage find ich echt human genug, auh wenn man sauviel zu tun hat kann man sich doch die 1-2 minuten zeit nehmen um 1 mal am tag u posten... ich finds halt doof so lange warten zu müssen, finde es gibt keine ausrede, nicht 1-2 min am tag eit zu haben und wenn doch sollte man einplanen ob man an nem turnier mitmachen kann oder nich.. Ich mag dich sehr gerne aber ich fänds trotzdem nett wenn ihr umindest 1-2 ma am ta zeit finden könntet u posten, Eldeen meint das ja aucch nich böse, sie bittet euch nur zeitnah zu posten damit nih alle andern sooo lange warten müssen, isja nur aus Rücksicht auf die anderen User..
ich bin zwar schon raus geflogen aus dem Turnier aber ganz ehrlich ich glaub ich hätte nur Maximal 1 Tag zum posten innerhalb eines Turniers gegeben. 1-2 Minuten sind wirklich nicht die Welt und die hat man immer übrig.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Was auch immer, hab wichtigeres zu tun " Plane meinen Umzug, Arbeite jeden Tag in meinem Nebenjob, lerne für mein Abitur welches ich in 2 Wochen schreibe und verbringe meine "Freizeit" damit an CrystalStadt zu arbeiten sowie meine Beziehung zu pflegen... Danke für euer fehlendes Verständnis <3 bin dann mal raus ausm Forum.
Home is always where people are waiting for me who love me.
finde das nich fair und ehrlich gesagt etwas kindisch einfach abzuhaun, nur weil einem die anderen meinungen nich passen. was du wie im forum machst ist ja relativ egal nur im turnier is es eben doof wenn 10-20 Leute auf einen warten müssen, und auf einen angewiesen sind und man kommt mit so ner null bock einsteellung.. Und von dir ist da eben kein verständnis zu sehn. Wir verstehen dass du vieel zu tun hast aber es is doch wirklich nich die welt zb vorm schlafen gehn zb mitm handy noch kur aufn link zu klickne und da 5 wörter zu posten.. >< länger alsn wecker u stellen dauert das auch nich
@Lauri ich wohne auch in Hessen und ich hatte mein Schriftliches im Juni und auch mein mündliches im Juni. Wo in Hessen wohnst du?
@Deni: Wenn du von vornherein wusstest, dass du wirklich massig viel zu tun hast (und das was du da aufgezählt hast ist nicht ohne, meinlieberherrgesangsverein, wenn du das alles so unter einen Hut bringst), dann hättest du dich vielleicht vorher fragen sollen ob es nicht doch zuviel is dich irgendwo anzumelden, wo du dich regelmäßig melden sollst bzw. nicht alle anderen ausbremst. Und ich weiß selbst, dass so Prüfungen nicht ohne sind. Hab selbst Abi gemacht und im August gehen meine Abschlussprüfungen von der Ausbildung los.
@Frosty ich nehme an, nach deiner Abschlussprüfung gehen die Halloweenabenteuer weiter? Das währe absolut klasse.