Ja, das ging mir auch so. 3 Angriffe und Kyurem war platt. Mein Partner (Milza) hatte keinen Schaden abbekommen und ich wurde zweimal getroffen, aber nur schwach... Nun ja, die Story fand ich trotzdem gut
Jaa klar ich schon! Aber vll andre, die das Spiel haben nicht Mir hat man den Endgegner ausversehn auf CS gespoliert, fand ich doof ' Naja egal, ist ja eh gerade Sommer-Flaute
und hey:
MEINE SCHRIFTLICHEN PRÜFUNGEN SIND VORBEIIIIII (die erste war ok, die zweite super) Jetzt nur noch die mündlichen.. aber erst im Juli
Als ich gehört hab, dass es eine Möglichkeit gibt sein Sozi-Fachabi ohne Mathe zu machen musste ich einfach zuschlagen lol Jetzt heißt es aber noch bis 2.7. auf das Ergebnis warten.. ich bin ja nicht gerade geduldig.
Hui hab mir gerade die ganzen neuen Pokémon angeguckt, Himmelskämpfe, PokéMonAmi und Massenbegegnungen klingen auch sehr interessant. Ich freue mich echt schon total auf die neuen Edis
Ja aber hallo! v.a. dass man endlich seine Figur ein bisschen anpassen kann finde ich super <3 Bin schon ganz gespannt auf die neuen Starter-Entwicklungen!
Ich auch, hab mich auch noch nicht entschieden, weil ich erst die letzte Entwicklungsstufe der Starter abwarten möchte. <3 Und das mit der Spielfigur finde ich auch super. Schade ist nur, dass sie Frankreich als Vorbild der Region genommen haben und nicht ganz Europa [frown] Und die Weiterentwicklung von Dartiri gefällt mir total, ich mochte Dartiri schon und der Feuerfalke ist umwerfend <3