hol dir auch Y da bekomsmt du Parfi auch ein Feepokémon. Aber ich glaub du nimsmt nur Flauschling nicht wahr? Fängst du dir ein Flabébe?
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
@Crystal: Ich finde Flauschling auch toll, alleine vom Namen her, aber nichtsdestotrotz hole ich mir Y, weil ich das Legi lieber mag v.v Pandagro und Fiaro sind auch schon Lieblinge von mir xD
Omg ich könnte so heulen ich wollte mir von Anfang an Y holen weil mein Name (ja auch der echte XD) damit afängt aber Legi von X sieht einfach so super awesome aus Q___Q
@Leetor die 6. Aufgabe ist ja wirklich ein Nano-Augenkrebs teil.
Edit: ich konnte das Ding auch noch 2 mal machen. Das Erste mal hab ich es wie sonst auch über den Explorer gemacht, der hat mir ein Teil davon nicht geladen. Hab ich es über Chrome gemacht, dem Himmel sei dank, da wurden alle Teile geladen xD
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Ich glaub wenn bekannt wird das Pii und seine Entwicklungen ebenfalls Typ Fee bekommen, bekommst du nen Schreikrampf oder crystal? Ich denke ich werde mir wieder beide holen
Noch ist alles Offfen und Yeah ich hab endlich alle 6 aufgaben.
Ich glaub die Fee Dinger werde ich nicht so lieben... Schon allein weil sie gegen meine Unlicht Lieblinge ein Typvorteil haben.. Und ich mein... PINK? wääähhhh *Crystal knuff* Na ja ich schau dass ich das supercoole Hirsch Ding über den Global Link ergattern kann
dann kauf die die X Edition Yiba. Echt Fee ist stark gegen Unlicht? ich weiß bis her nur von einer effektivität gegenüber Drachen aber gut zu wissen, können die Unlicht-Trainer was erleben xD
Und was ist eigentlich mit Tala los?
So, ich hab grade Runde 5 abgeschickt und freue mich nciht wirklich auf Runde 6, aber dann ist es immerhin vorbei Ich würde gerne alle Einsendungen aus Runde 3 und 5 sehen
Vielleicht stellt Eldéen ja die ganzen Einsendungen aus? na ja Ich finde Typ Fee nur etwas anstrengend, da ja immer wieder neue Attacken und Pokemon hinzu kommen. Ich hab gerade heute kaum das ich die Bestätigung hatte, ich hab alle Aufgaben erledigt, gesehen es gibt ne Weitere Attacke mit dem Typ Fee, die ich nun natürlich nicht verwenden konnte während meiner Aufgaben, aber ich denke Eldéen hat Verständnis, immer hin ist Fee ja der neueste Typ den es gibt xD