@Kagari: Wir kriegen die 4 Teilnehmer doch vermutlich eh nicht voll, dann kannst du auch wieder mitmachen.
Also das Chattreffen wird wahrscheinlich Anfang August sein, einen konkreten Termin kann ich aber erst geben, wenn ich weiß, wann ich noch zur Uni fahren muss.
@Kagari Genau, ich gehe von dem aus, was Lauri sagt Die meisten sind ja eh im Urlaub bzw machen ein PM-Pause, da ja Eldeen im Urlaub is. Beim ersten wurden es ja auch nich 4 Leute Aber ich bin stolz, dass du die Regeln so schön gelesen hast und beachtest!
apropos was ist eigentlich mit dem NPC? Du hast ja geschreiben, das die Freien stellen mit NPC's aufgefüllt werden. der NPC vom Coolness-Wettbewerb war aufeinmal weg. Wo sit der denn hin?
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
ich hab gesehn, dass es mit 3 Teilnehmern auch geht, da ich nur einen Juror wegnehmen muss Dann war mir diese Variante lieber, als zu riskieren, dass ein oller NPC mit Würfelglück gewinnt. Absofort startet ein Wettbewerb nur noch mit mindestens 3 Teilnehmern, sollte sich dann einer von denen nicht mehr melden tritt zur NOT ein NPC an dessen stelle.
ok das klingt doch Fair. Dann denke ich, wenn die Konstelation dieses jahr so bleibt wie bei Coolness, kämpfen, Lauri, Andi und ich vermutlich nur um die Bänder
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
na ja ich werde wenn ich alle 5 Bänder habe. Nicht mehr teil nehmen, sondern mich ganz auf die Kampfzone konzentrieren
Na ja weiß einer was mit Tala ist? Ich hab da dieses Fanfic Projekt mit ihr am Laufen und ich würde es nur ungerne abbrechen oder gar schließen. Da ich auch nciht weiß ob irgendwer sonst dazu lust hätte für sie den Part zu übernhemen ._.
Bein den Wettbewerben blick ich auch noch nich so 100%ig durch. Brauch ich da Ballkapseln etc.? Die hab ich nämlich alle nicht, sonst würd ich auch gern mitmachen!
@SlewiG so lange du die Wettbewerbskarte nicht hast, kannst du so oder so nicht an den Wettbewerben teilnehmen. Was die Ballkapseln betrifft, die kann man ab einer bestimmten Stelle in Aventu kaufen. Außerdem muss man sie nicht zwingend benutzen. Wir machen es halt nur in der Hoffnung auf Extra-Punkte wenn wir glück haben und die richtige wählen.
Die Wettbewerbskarte ist ein Basis Item und fr die muss man besondere Dinge tun, wie für alle Basis Items. Und solange Eldéen in ihrem Urlaub ist, können wir eh nur warten