heute ist schlechtes Wetter aber leider sind Ferien
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Na das nenn ich mal intressant. Müsste es für Evoli und seine Entwicklungen geben, das währe es. Dann wären alle noch wilder auf die Evolis
Ich mag die Mega-Evolutionen nicht, auch wenn ich das neue Lohgock ganz nett finde vom Aussehen her. Irgendwie... erinnert es mich an die Entwicklungs-Wut in Gen 4, wo man bei Magmar, Elektek usw. diese schrecklichen Weiterentwicklungen reingepackt hat. Statt an den alten Pokémon rumzubasteln, sollten sie lieber viele tolle, neue Pokémon entwickeln. Gut, sowas wie Damhirplex, Tauros, Corasonn usw. könnte meinetwegen ne Evo kriegen, aber ansonsten... nee.
Ich find die Neuerung der Mega-Evolutionen interessant Es ist ja keiner gezwungen diese zu verwenden, da ja ein extra-Item dafür gebraucht wird. Weiter ist sie ja auch nur temporär Was ich mal toll gefunden hätte, wenn sich Pokémon während der Kämpfe entwickeln würden, aber das wird wohl niemlas passieren [frown]
Aber einen anderen Lichtblick gibt es dennoch; in zwei Tagen gehts hier wieder weiter Was denkt ihr denn ist PoM und wer ist ToM geworden?
Zitat Was ich mal toll gefunden hätte, wenn sich Pokémon während der Kämpfe entwickeln würden, aber das wird wohl niemlas passieren [frown]
Naja also so gesehen ist es ja ne Kampfentwicklung. Die Mega-Formen können nur im Kampf angenommen werden. Mir gefällt die Version von Absol bisher am Besten, gefolgt von Lohgock und Flunkifer. Lucario sieht aus als hätte man es mit Giratina fusioniert... die anderen gefallen mir auch nicht. Kangama soll ja auch eine Mega-Form bekommen. Wobei sich hier offenbar nur das Baby verändert, es wächst und hüpft aus dem Beutel...
Hab mich mit dem Aussehen der Mega-Form Pokis noch nich auseinander gesetzt. Was ich aber zwecks Entwicklung im Kampf meinte (Beispiel) : Hydropi wird im Kampf Lv. 16; der Kampf ist noch nicht vorbei, der Gegner hat noch 2 Pokémon. Dann entwickelt sich Hydropi zwischen dem Einwechseln des neuen Pokémons. (und würde auch hier neue Attacken lernen)
@SlewiG praktisch wie im Anime da entwickeln sich die Pokemon, ja manchmal auch während des Kampfes wie in der Episode in der Ash gegen Geraldine gekämpft hat. Sein Navitaub kam gegen deren Swaroness nicht an, doch es entwickelte sich zu einem weiblichen Fasasnob und konnte Swaroness besiegen.
Ich weis was du meinst Wer weis? Wenn diese Mega-Entwicklung während der Kämpfe gut ankommt, vielleicht bauen sie das ja dann ein wenn nach X/Y noch eine Gen kommt?
@Shiranui: Solange Nintendo und Game Freak dermaßen viel Geld mit Pokémon umsetzen, wird es wohl alle 3 Jahre eine neue Generation von Pokémon geben. Da wären die ja blöd, wenn die das nicht ausnutzen. Aber dass sich Pokémon im Kampf entwickeln können, würde ich gut finden, weil es mich schon öfter total genervt hat, wenn z.B. mein Starter Level 36 erreicht, dann besiegt wird und die Entwicklungs quasi verschenkt ist und man noch ein Level mehr trainieren muss.
@ Kagari: Ja genau, in etwa so! @ Shiranui: Dann hab ich das einfach nich geschnallt, sorry @ Lauri: Mir ist es entweder noch nie passiert oder noch nie aufgefallen, dass sich ein Pkmn nicht entwickelt, wenn es das nötige Level hat, aber K.O geht.
ist Eldéen schon zurück? Ich hab sie gerade On gesehen, du doch auch oder Lauri? Egal ich warte bis Morgen, ehe ich mich auf die Formulare stürze xD