ich bin auf die Preise gespannt 260 so viel Punkte hatte ich noch nie
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Hallöchen :3 Mach einer extrem langen Pause bin ich wieder da.. Wahrscheinlich nicht so aktiv wie davor aber das wird wieder -.- Hatte voll den Stress wegen Schule bliblablu und dann kommen noch so kleinigkeiten dazu und irgendwie war ich mit den Nerven am Ende ... +Jetzt ist alles wieder halbwegs ok und ich muss meine Pokis trainieren òó
Welcome Back Yiba ich hoffe du wirst wieder so aktiv wie frühere
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Heute mal sehr spät wieder zum PC geschafft, trotz der tatsache das ich fast einschlaf im sitzen xD Hab grad auch so wenig Zeit, find ich schade. Ich verpass die ganzen tollen Sachen. Die neuen Spiele auf Eis legen o.o Aber... aber... ich konnte noch gar nicht mitmachen, weil ich nie on bin. Naja mal sehen wann ich wieder länger und öfter on komm, ich hoffe ja bald.
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
@Deni ich fand deine Antwort auch dreist, hast du ein Glück, dass ich nicht der Admin bin[s], sonst hätte ich deine Frist auf 12 Stunden runtergesetzt (wenn ich einen guten Tag gehabt hätte)[/s]
Was ist daran bitte dreist, wenn die Regeln so sind dann habe ich das Recht die Zeit auch zu nutzen. Kauf dir ein Snikers (komisch das du nicht Admin bist.)
Home is always where people are waiting for me who love me.