@Kagari Naja, die AC is ja theoretisch schon auffindbar, sonst könnte Hito da ja nich Mitglied sein. Theoretisch könnte man also rausfinden, was die zu bieten haben.
@Frosty Ja schon aber vermutlich da wo ich noch nicht hin kann. Ich muss unbedingt den Vogelfänger besiegen um nach Grital zu gehen.
Frosty wie sieht es bei dir mit Prüfungen aus? Sind die Vorbei?
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Packs in deinen Shop Vielleicht verirrt sich jemand da hin und mag es haben
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Ja, potentiell mehr als ein normales Pokémon, weil man sie nur durch das einmalige Fossil in der Welt oder durch Aktionen (oder eben Geburtstagseier-Glück) erhalten kann ; )
@Eldéen hast du in meienr NPC Liste bei Route 003 und Übergang Polizist Hugo Eingetragen? Nur aus reiner Neugier