[align=left]Klar gerne ^-^ Da ich Celli's Sigi fast fertig habe....werde ich deine morgen anfangen, aber Avas werden bei mir nicht so toll da kann ich dir nichts versprechen >o<[/align]
Sehr schöne Signaturen - weiter so, vlt entwickelst du irgendwann deine eigene persöhnliche Note die sich in allen Sigs wiederspiegelt - das wäre dann toll! Werd auch weiterhin hier stalken =P
Home is always where people are waiting for me who love me.
[align=left]Aww, danke Deni <3 btw...dann nen ich dich wohl bald Stalker xD"
btw...Celli hat ihre Sig ja schon erhalten aber hier nochmal: Schrift hat eine Freundin von mir gemacht während ich Däumchen gedreht habe xP btw...mir war es einfach zu lang xD"
Yiba's Sig hab ich auch schon angefangen...hier ein Screen, aber nicht fertig und mir gefällt es nicht so .__. Klick[/align][align=left][/align][align=left][/align]
[align=left]Also mir gefällt die Sig <3 Du kannst gut mit Tubes arbeiten xD Ich krieg das nie so gut hin ;_; Vorallem find ich, wirkt sie eher schlicht und joa.. [s]hau mich ich bin schlecht in sowas xD [/s]Es passt halt einfach! xD [s]Vorallem Männer auf ner Sig.. *glitzer freak* und Glitzer wäre wohl nicht so männlich xDD[/s] (<- ignorier das einfach xD)
zu Yibas Sig: Ich find sie eigentlich schon ganz schön aber mich stört das es links unten bei 'stinki' (xD) dunkler ist als beim restlichen Hintergrund xD [s]Hau ganz viel glitzer drauf!!1!eins[/s] Öhm.. probier einfach ganz viele Texturen noch aus xD auch wenn du denkst die Farben würden nicht passen xD sieht manchmal doch ganz gut aus :'D [/align]
[align=left] Yiba deine Sig!QxQ [s]KA, ob du gestern noch was im Chat dazu gesagt hast, aber hier qq[/s] btw...Ava müsstest du noch warten , ich kann sowas nicht so gut .___.[/align]
[align=left]Ahhh schlag mich Q_Q ich hab voll vergessen hier zu [s]spamen[/s] kommentieren qq ALSO xD: Zur Sasuke sig: ich mag Sasuuuuuuke (woot rtl 2!) nicht sonderlich xD und der Hintergrund ist wirklich schön nur irgendwie passt Sas[s]uuuu[/s]uke da nicht wirklich rein xD' find ich zumindest °-° aber schön ist sie! xD
Zu deiner lieblings Sig die aufeinmal nicht mehr da ist xD: Ich hab sie genau gesehen! xD Und sie sah toll aus *-* (sind die Charas die auf deinem TB nun sind oder? xD)
Zu Yibas Sig: Ich hab eigentlich im Chat noch was dazu gesagt aber du warst schon weg Q_Q heul. Naja, sie gefällt mir °-° auch wenn da links unten noch immer irgendwas dunkles ist xD [s]und ich die 10 Tonnen glitzer vermisse xD[/s] Mach nen Text drauf dann sieht sie noch toller aus qq!
Zum Ava: Hmm irgendwie finde ich geht Skuntank da n biiisschen unter xD Es soll ja auch nicht voll herausstechen aber naja >_< ach ich bin schlecht im erklären xD vielleicht weißt du ja mit viiiel fantasie was ich dir eigentlich sagen will xD'
Zum Shiny-Tag-Dingsi: Gefällt mir echt gut *-* Aber... GLITZER! Shiny = Glitzer! Q_Q BLING BLING! xD Aww nein die ist schön so wie sie ist xD ehrlich! [s]Ich übertreibe nur gerne hihi xD[/s] [/align]
[align=left]Moha xD Danke für den kommi <3 Also xD: zu sasu Sig: danke x3 KA der Hintergrund wurde so, und sie möchte es scheinbar, ich will ihr aber ne neue Sig machen...irgendwann mal *hust* zu Favo Sig: ja..die war im Startpost plötzlich weg und dann wieder da, deswegen hab ich den im Post gelöscht xD aber Danke ? Und ja das sind die xD btw die Sig die ich ja hier nicht benutzen kann, zu groß oder so ._____. zu Yiba's Sig und Ava: Moha und ich dachte ich wurde da ignoriert xDD Ich bin kein Fan von glitzer deswegen lass ich das immer weg xDD btw...für ne beschriftung hab ich keine idee, wie immer xD hast du ne Idee?o-o Ich glaub zum Ava hab ich irgendwie schon verstanden, aber...das ist mein erster seit langem, sonst geh ich den immer geschickt aus dem weg xDD ich werd jetzt eh üben Avas zu machen <: zu Shiny Überschrift* freut mich das es dir gefällt <3 btw..wie gesagt kein fan von den Glitzern xD aber vllt setz ich die bei den nächsten Überschriften um, mal schauen xP[/align][align=left][/align]
[align=left]Uff beschriftung xD da bin ich doch auch so unkreativ xD Hm villeicht mal Yiba fragen was sie draufhaben will? °-° [s]oder ob sie überhaupt was obenstehen haben will xD[/s] Aww ich freu mich wenn du mehr Ava's machst _< *macht das gerne mal xD* Naja JEDENFALLS! Ich freu mich wenn du wieder was neues machst *-* [s]Hoffentlich vergesse ich das kommentieren nicht wieder Q_Q xD[/s] [/align]