[align=left][/align][align=center][align=left]Herzlich Willkommen!<3 [/align]Der Titel sagt es ja schon, hier werde ich euch meine GFX Zeugs zeigen. Zwar bin ich noch eine Anfängerin und gfxe seit 1.Jahr. Ich wurde mich auf Feedback freuen, vorallem auf Kritik
Avatare Signaturen Dies..ist eig meine erste Signatur, den linken Render hab ich aus Schokoneko den rechten hab ich selbst gemacht. Das ist meine 2 Sigi, man sieht eig. deutlich das ich mir da mehr Mühe gegeben habe o.o Render ebenfalls aus Schokoneko und ne Freundin hat das beschrieftet. Eine Gemeinsame Arbeit mit einer Freundin via TV <3 Auch wenn ich nicht auf Pink stehe liebe ich es *-* Kaum was zu sagen....ich mags nicht " Kasumi & Hiko, 2 RPG Charas von uns, ich mags <3 muss es nur mal beschrieften " Sonstiges Ein Header für meine GFX Page x3
Anfängerin?? XD Willst du mich verarschen?! Die sind richtig richtig schön. Weil ich selbst leider nichts damit am Hut hab kann ich auch nichts kritisieren. Für mich sieht alles perfekt aus XD Aber das wo du geschrieben hast dass es nicht magst find ich auch voll schön.. Ich finde so eine "durchsichtige" Schrift würde da gut hinpassen.. Frag mich nicht was :'D
[align=left]Haha xD Doch bin Anfängerin o; Aber danke <3 Nja Schriefzüge kann ich noch nicht, bzw lern ich gerade so nebenbei, ne fReundin zeigt mir das ja ab und zu via TV :3[/align]
wie hast du es geschafft die Brushes und Patterns von Chibi GFx bei Gimp enzufügen? ich schaff es ja noch nicht mal bei Adope Photoshop die Patterns einzu fügen, geschweige den die Render, nur die Brushes hab ich da drinnen. . Die sehen nämlich wirklich unglaublich aus deine GFX bilder. Bin ich noch Lichtjahre von entfernt
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]@Kagari Ganz ehrlich...ich benutze kein Patterns oder Brushes ich komm damit nicht klar xD Ich benutze nur Texturen, aber installieren ist eig leicht. O:
@Celli An den Hintergrunden bastle ich eig immer sehr lange rum bis es mir gefällt, aber wie genau kann ich dir nicht wirklich erklären aber zeigen könnte ich es mal...via TeamViewer, aber erst wenn ich wieder was hinkriege o.o & schrieftzüge wurden mir eig immer gemacht, momentan übe ich aber selbst zu machen o:[/align]
[align=left]ok muss ich mal üben, wie ich die Instaliere, also die Texturen Danke für den Tip aber Brushes sind auch nicht übel. Auch wenn man sie nur in Adope verwenden kann[/align]
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
und iwe hast du die Instaliert? ich hab es versucht aber nie hinbekommen
[align=left]Nja, ich hab mir zunächst paar Brushes runtergeladen, entweder für Gimp oder Photoshop, die gehen nämlich auch. Dann bin ich auf die Gimp Datei gegangen -> auf Brushes -> und darin die Datein hinkopiert...
Und ich hab jetzt mal eine neue sigi gemacht, aber 2 Versionen, weil eine Freundin meinte ich soll es nicht nur in Blau machen o.o Version 1 Version 2
Welches ist besser? ich finde 1 besser aber an das 2 arbeite ich noch :> Und die texturen weiß ich nicht mehr welche ich benutzt habe , da ich über 100 aufm Lap habe bin ich nicht sicher welche zur welchen seite gehören << [/align][align=left][/align]
Wieder kA welche Texturen, sind einfach zu viele QxQ Btw Kommis sind gerne erwünscht, könnt mir auch gerne Aufträge oder so geben o_o Momentan muss ich nur ca. paar My Little Ponys Wallis machen xD[/align]
[align=left]Aww danke x3 Momentan versuch ich sowieso bisschen mit den Schrieftzügen zu arbeiten o:
Und ja klar nehm ich welche an Entweder gibst du mir paar Bilder oder ich such später selbst welche :3
EDIT: Ich hab nun ein Bild, ich mach mal ne Sigi wenn ich das heute fertig schaffe, kriegst du es im CS chat aber zu sehen xD"[/align][align=left][/align]