[align=left][/align][align=center][align=left]Herzlich Willkommen!<3 [/align]Der Titel sagt es ja schon, hier werde ich euch meine GFX Zeugs zeigen. Zwar bin ich noch eine Anfängerin und gfxe seit 1.Jahr. Ich wurde mich auf Feedback freuen, vorallem auf Kritik
Avatare Signaturen Dies..ist eig meine erste Signatur, den linken Render hab ich aus Schokoneko den rechten hab ich selbst gemacht. Das ist meine 2 Sigi, man sieht eig. deutlich das ich mir da mehr Mühe gegeben habe o.o Render ebenfalls aus Schokoneko und ne Freundin hat das beschrieftet. Eine Gemeinsame Arbeit mit einer Freundin via TV <3 Auch wenn ich nicht auf Pink stehe liebe ich es *-* Kaum was zu sagen....ich mags nicht " Kasumi & Hiko, 2 RPG Charas von uns, ich mags <3 muss es nur mal beschrieften " Sonstiges Ein Header für meine GFX Page x3
Anfängerin?? XD Willst du mich verarschen?! Die sind richtig richtig schön. Weil ich selbst leider nichts damit am Hut hab kann ich auch nichts kritisieren. Für mich sieht alles perfekt aus XD Aber das wo du geschrieben hast dass es nicht magst find ich auch voll schön.. Ich finde so eine "durchsichtige" Schrift würde da gut hinpassen.. Frag mich nicht was :'D
[align=left]Haha xD Doch bin Anfängerin o; Aber danke <3 Nja Schriefzüge kann ich noch nicht, bzw lern ich gerade so nebenbei, ne fReundin zeigt mir das ja ab und zu via TV :3[/align]
wie hast du es geschafft die Brushes und Patterns von Chibi GFx bei Gimp enzufügen? ich schaff es ja noch nicht mal bei Adope Photoshop die Patterns einzu fügen, geschweige den die Render, nur die Brushes hab ich da drinnen. . Die sehen nämlich wirklich unglaublich aus deine GFX bilder. Bin ich noch Lichtjahre von entfernt
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!