[align=left][/align][align=left]Sry ich hätte in den Letzten wochen kein Lap mehr und war immer nur mit dem Handy on [frown] Aber mein Bruder hat mein Lappi gestern Abend hingekriegt [s]die hätte uns fast abgezockt lool[/s] Nja ich versuch es diese woche fertig zu machen bzw muss erstmal alles wieder runterladen "
EDIT: und ich muss mit dem neuen GImp klar kommen, sieht seltsam aus o_o moha ist man 2 monate weg kommt das <<[/align]
[align=left]Bäm, hier paar GFX Sachen unter anderem Deni's Header 8D [s]für meinen Geschmack zu viel gfxt heute xD[/s] hope you like it deni? wenn ja folgt später beschriftung und der Linkstuff und so... Eine Sig für Miya <3 Eine sig füt Tala <3 & eine um mich mit GIMP 2.8 anzufreunden xD[/align]
[align=left][align=left]Me loves <3 Dankeschööön find die Kid Signatur total tollig *-* [/align](Der rest is auch toll! ;D)
Edit: ...grrrrr die Signatur is zu groß... grrrrr xD Ich wollt sie grad verwenden und dann steht das die Sig die Maximalgröße überschreitet *seufz* [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."