[align=left]Und ich hab mich schon gefragt wer das gemacht hat xD Das find ich total schön *-* und die Schrift finde ich passt auch wunderbar xD *dich hau* mag es! Es ist wirklich toll _< Aber sonst ist sie wirklich wirklich schön geworden ?[/align]
[align=left]lol xDD nächstesmal wirst du nicht verwirrt sein, weil ich öfters nun die überschriften machen werde 'D Aber das mit dem Bild...ich hab das sau oft versucht zu machen, es hat mich wirklich nerven gekostet xX aber danke *-* <33
woha xD ich dachte nicht das es gut ist qq aber das mit der Schrift kann ich zum glück noch ändern, mach ich bald mal *hust* Danke nochmal <3 *-*
[align=left] Das Osterdingsi gefällt mir total gut *-* Das Pichu ist so süß~ und die Schrift hast du doch auch gut gemacht qq!
Und Die Sasuke Sig gefällt mir auch <3 Die ist viel mehr Sasukiger als die letzte xD Nein ehrlich, die sieht total toll aus :3 So dunkel und düüüüster °-°! Mach weiter so :3 [/align]
[align=left]@Tala aww danke Tala *-* Talent eher nicht .__. iwie kämpfe ich mich eher damit durch *1 Tag für sowas braucht weil schnell abgelenkt wird xD*
@Miya Die schrift da ist doof geworden!D: ich hätte keine groß lust was ordentliches darauf zu machen aber danke <33 an sich hab ich da und bei der Sasu Sig jeweils was neues ausprobiert 'D btw Danke *-*[/align]
[align=left]*hust* Hab so gegen Mitternacht und so noch ne Sig gemacht für ne Freundin <: Ich mags iwie vorallem ist der Render so toll *-* [s]Hab nur kein Plan für ne beschriftung x-x[/s][/align]
[align=left][align=left]Doch, doch. Irgendwo muss da Talent dafür sein, sonst würden die Sachen nicht so toll werden [/align](Ich sitz manchmal Tage an irgendwas, weil ich mittendrin anfang zu lesen und dann auf mein GFX Zeugs vergess XD)
Die neu Sig is auch total schön *-* Hast recht der Render is wirklch sehr schön und der Hintergrund den du gemacht hast passt toll dazu [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
[align=left]*rein schleich* *hust* ja ...etwas neues nach Ewigkeiten gfxt, ich komm einfach selten am Lap ey D: War für Facebook als Titelbild gedacht aber es hat die Qualität vom Bild dermaßen zerzört das es eig unnützlich für mich ist uû[/align]
OMG *-* I ? it *-* echt - super gemacht - außer vielleicht die Schrift xD Ich empfehle dir, die Schrift 'Gabriola' zu nehmen (: Das funktioniert bei mir für meine Sigs eig. ganz gut x3 Also, mach weiter so <3
[align=left]Ich finds auch total schön *-* Also dunkle Sachen bekommst du auch total gut hin :3 Die Schrift find ich eigentlich okay.. nur das "Darkness" ganz in Weiß sticht irgendwie schon ZU sehr raus xD Find ich zumindest ._. anderen gefällts sicher so! xD Zur Not könntest dus doch auch für ein Layout als Header oder sowas verwenden ^.^ Nur damit es jetzt nicht rumgammeln muss oder so xD [/align]
[align=left]Kleine sachen von mir....ohne lap komme ich den ganzen aufträge bzw anmeldung bei nem wmc nicht mehr nach D:
Für ein WMC aber wurde auch meine persönlcihe Sig iDD Zwar gabs noch ne gelbe sig aber die ist sau hässlich geworden D: Für meine gfx page die noch in Planung ist lDD