omg, wie das zweite einfach tollig geworden is *x* Der Hintergrund *0* Das erste is.. BLAU î_î xDD' Also, da weißt du jah.. Schrift un so .-. Aber sonst auch toll (:
[align=left]Also die erste gefällt mir total gut <3 Das passt alles so schön zusammen ? Das zweite ist auch toll geworden, nur könnte der Hintergrund vielleicht auch noch ein bisschen 'knalliger' sein find ich xD also das sich das Bild da drauf besser einschmiegt °-° So wie beim ersten in etwa! xD da passt alles perfekt zusammen :3 [s]ich wiederhole mich xD[/s] [/align]
[align=left]Also das erste gefällt mir wieder total gut *0* Ich liiiebe die Farben >3< ? Das zweite wirkt noch ein wenig leer Q_Q also wenn noch irgend ne Beschriftung raufkommt siehts sicher noch besser aus :3 [/align]
[align=left]Ich kann nur wie immer genial sagen! Ich mag besonders den Header für den WMC total <3 Und "The Angel of Darkness" lieb ich ja sowieso *__* Ich mag solche Bilder xD Und ich kann auch nicht sagen das mir eines nicht gefällt [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
[align=left]Also bei den ersten beiden hab ich ja auf PV schon gesagt wie toll ich sie finde xD! [s]vorallem die erste *_*[/s] Die letzte gefällt mir auch total gut *-* Find die echt awesome <3 [/align]
[align=left]@Deni Mercie <3 aber es gibt bessere Gfxer *hust* wie meine beiden Vorbilder xD & ich meinte mich mit unkreativ!xD @Tala Danke!Q///Q Bald hab ich deien Kaito Kid sig fertig gemacht!xD wenn ich meinen abschluss hinter mich habe x.x @Miya wtf?O_O ich wusste das sayuki mir iwie bekannt vorkam aber ich wusste echt nicht wer genau das ist xDDD jetzt weiß ich es endlich o_O bist du auch auf CS?O.o aber Danke <33[/align]
[align=left]" Header's und miya kennt es ja schon! xDD aber trotzdem xD" ein und diesselben, für meine Staffel "Bloody Mary" wers kennt und so xD" weiß eig nicht so genau ob ich das mit dem Blut oder ohne nehmen soll, mich wunderst auch das ich mal brushes benutzt habe *hust* nja hier sind die xD Version 1 Version 2[/align]