Aaaaaalso. Barschwa und Koknodon ---> wären schonmal 2 POKEMON dann eine Pyapabeere und eine blaue Aprikoko und eine rote... sind 3 APRIKOKOS. + TM 66 + 200 PD..
Leute mehr ist einfach zuviel.. Ich denke Eldéen würde auch irgendwann eingreifen XD
[align=left][align=left]Da ich ich mich immer noch nicht entscheiden kann (ich finde die Angebote absoult gleichwertig), gibts nun eine ganz sachliche Methode: [/align] 1 = Celli 2 = Yiba
Verkaufst / tausch du zufälligerweise auch Phanpy? Ich habe da nen Piepmatz... oder auch Geld.
TM = Klar <3 150 sind in Ordnung <3[/align][align=left]Phanpy = omg, jaa - Wenn du den Piepmatz nicht mehr brauchst, nehme ich ihn gerne <3 xD[/align][align=left]Ich schreibe in den Topic, wenn ich wieder zu Haus' bin :3 (es sei denn du bist schneller xD)[/align]
[align=left][align=left]Ich habe mal meinen Marktplatz aufgefüllt. [/align] Nun gibt es mehrere Beeren und 2 TMs im Angebot. Die TM Schaufler kann ich vor allem für den zweiten Arenakampf empfehlen für alle die sonst ohne effektive Attacken dastehen! [/align]