[align=left][/align]Andi was wilst du denn für dein Pachirisu haben? Du kannst ruhig in meiner Shoppingmall schauen oder auf meiner Seite.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Hey, ich habe Interesse an der Giefebeere, Wikibeere, Magobeere und Gauvebeere, was würdest du denn dafür haben wollen? Ich kann dir spontan mal PD anbieten.
Edit: Okay, hat sich erledigt >.<" Hab die Preise dafür in der Welt gesehen und so viel (bzw etwas weniger) wollte ich jetzt nicht anlegen...
[align=left][/align]Ich hab 2 Seetangbeeren, die würde ich dir auf jeden fall geben und wenn du willst, kannst du auch die TM 93 Stromstoß haben.
TM 81 Kreuzschere braucht keiner die bekommt jeder. TM 30 Spukball will ich noch ein paar meiner Pokis bei bringen eigentlich nur noch (Eneco und Hunduster). Währst du damit einverstanden? 2 Seetangbeeren + TM 93 Stromstoß+ TM 30 Spukball? (Also sobald ich ihn dann Eneco und Hunduster beigebracht habe? Ansonste wie gesagt würde ich dir zu einer der TMs noch die Wundersaat dazu geben.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Ich habe ein KP-Plus Getränk währe dir das recht? Alternativ würde ich eine meiner beiden Himmineerem eine meiner Morbbeeren hergeben oder 1 meiner 3 Nanabbeeren für den Freundschaftswert
Dann ist es abgemacht? Mein KP-Plus gegen deinen Ewigstein?
(ach ja drück Pachrisu die Daumen dass ich es klug führe)