[align=left](Eventuell) zum Tausch stehen: [align=center]
ZitatTAUSCHE / VERKAUFE TMs
[/align][align=center]TM 12 ~ Verhöhner ~ Verdoppelt den Schaden des nächsten Angriffs.
TM 16 ~ Lichtschild ~ Halbiert den Schaden des nächsten gegnerischen Angriffs.
TM 20 ~ Bodyguard ~ Halbiert den Schaden des nächsten gegnerischen Angriffs.
TM 83 ~ Kraftschub ~ Verdoppelt den Schaden des nächsten Angriffs.
[align=center]
ZitatAprikoko Info: Die schwarze Aprikoko ist etwas mehr als einen Starter wert. Darunter werde ich NICHT tauschen. Starter = ~ 3000 PD (aber ich brauch kein Geld); Iccognitostein = ~250 PD --> 10 Iccognitosteine sind interessant.
[/align] [align=center]Da ich Aprikoko nicht aktiv sammle, nehme ich Angebote entgegen. Allerdings nehme ich nur sehr gute Angebote an! 2x 4x 1x 2x 1x [/align]
[align=center]
ZitatBeeren Info: Weltpreise werden als Vergleich angegeben - Angebote sollten UNTER dem Weltpreis liegen.
[/align] 4x Sinelbeere Heilt 10KP im Kampf (Tragen) Weltpreis: 100 Pd
1x Tsitrubeere Heilt 30Kp im Kampf (Tragen) Weltpreis: 200 Pd
1x Giefebeere Heilt 50Kp im Kampf (Tragen) Weltpreis: 400 Pd
1x Wikibeere Heilt 70Kp im Kampf (Tragen) Weltpreis: 450 Pd
1x Magobeere Heilt 100Kp im Kampf (Tragen) Weltpreis: 500 Pd
1x Gauvebeere Heilt 150Kp im Kampf (Tragen) Weltpreis: 600 Pd
[align=center]
ZitatItems Info: Weltpreise werden als Vergleich angegeben - Angebote sollten UNTER dem Weltpreis liegen.
[align=left]Hey, ich hab interesse an Ignivor, würde dafür Zorua Lv. 7 tauschen wenn du es möchtest (Schneckmag wird dich ja nicht interessieren oder? xD) [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
[align=left]Grundsätzlich möchte ich für Hunduster Sachen, die ich nicht so schnell bekommen könnte. Also z.B. seltene Pokemon, wertvolle Items, Icognito-Steine, ...
Nur als Beispiel welche Sachen mich bei euch am Meisten interessieren... (Achtung: Ich will nicht ALLES in der Aufzählung für Hunduster haben - das sind nur die Sachen, die am Reizvollsten für mich sind -das erleichtert euch vielleicht das Angebot machen.) Celli: Phanpy, Seeper, Aprikokos, Iccognitosteine, Qualotbeere, KP-Plus Yiba: Fukano, Koknodon, Barschwa, Aprikokos, Iccognitosteine, Pyapabeere Justice: Lichtel, Aprikokos, Iccognitosteine, Granabeere, Qualotbeere, KP-Plus
Geld interessiert mich nicht besonderns - ich vergesse immer es auszugeben.
Die TMs (TM95 von Celli und TM02 + TM66 von Yiba) würde ich kaufen, aber bei den drei gibts wenig Pokemon, die die TMs lernen (und brauchen) können. Daher sind sie mir nicht so wichtig.
Die interessanten Weltpokemon habe ich nun nicht aufgezählt. Ich habe noch vor mich quer durch die Welt zu fangen. (Auch ein normales Hunduster werde ich mir danach selber nochmal fangen.)
Grundsätzlich nehme ich das (für mich) wertvollste Angebot. [/align]
Phanpy & 1 oder 2 Aprikokos wären für mich völlig in Ordnung :3 Zur Not würd' ich auch noch was andres mitgeben... xD Sepeer bleibt auf jeden Fall bei mir xD (Mein süßer Toshiro <333), Qualotbeere geht nicht mehr, weil ich schon ein Formi mit dem abgeschickt habe und KP-Plus würd' ich gerne wann anders an meinem Shoya einsetzen. Einen Icognito Stein würd' ich dir dann allerdings abgeben... xD
Aprikokos und Icognitosteine eher nicht sorry >.< Koknodon könnte ich dir anbieten.. Und vielleicht noch Barschwa dazu wobei es schwer wird sich von dem Fisch zu trennen ;_________; Pyapabeere könnte ich noch dazulegen :3
[align=left]Ihr macht mir die Entscheidung nicht leichter wenn ihr euch gegenseitig hochsteigert... Jetzt weiß ich nicht mehr welches ich nehmen soll. -_- [/align]