[align=left]Da ich relativ viele Elektropokemon habe, habe ich mich entschieden welche anzubieten. Sie sind nach Preis geordnet = Sheinux ist am Billigsten, Pikachu am Teuersten!
<-- Bedroher, beherrscht 1 TM <-- Mitnahme (kann Items finden), beherrscht 2 TMs und eine Zuchtattacke <-- Schwebe, beherrscht 2 TMs und 1VM (Fliegen)
[align=right]Wenn es keine passenden Angebote gibt, tausche ich NICHT! Ich kann auch gut damit leben die drei zu behalten - ich hätte sie nicht, wenn ich sie nicht mögen würde. :D [/align][/align]
Viel, da mehrere Sachen den Preis erhöhen: [/align]- einzigartiges Sonderpokemon - Level 22(+) - keinerlei Typnachteile - Mit Fliegen bringt es außerdem eine VM mit, die es (noch) nicht gibt. [/align]
[align=left]Falls jemand Interesse hat: Tränke und Supertränke tausche / verkaufe ich unter dem Weltpreis. Den habe ich nur hingeschrieben als Anhaltspunkt.
Außerdem gebe ich meine Sonderpokemon her. Ich finde Levelup durch Training besser. [/align]
[align=left][/align]Ich würde dir für das Pikachu mein Luxtra Lvl 19 Bieten. Es beherrscht unter anderen TM Regentanz und Raub. Und dazu noch hm.. 700Pd .. ?