Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Aktuell kanns die Attacken aus dem ersten Post. Falls du gerne andere hättest, kannst du gerne schauen was ich Griffel beibringen kann. Dann kannst du noch Änderungswünsche äußern. Diese würde ich dan noch abschicken vor dem Tausch.
Das S-Ico wäre mir am Liebsten - dann kann ich mein Wasser auffüllen.
Was möchtest du für die beiden Sonderbobons haben?
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Schwierig... für die gibts keine Preise in der Welt - ich habe also keine Ahnung was sie wert sind und was du zahlen würdest...
Bei dir interessieren würde mich: - 1 Icostein vs. 2 Sonderbonbon? - KP-Plus aus dem Kalender vs. 1 Sonderbonbon? - Aprikoko grün vs. 1 Sonderbonbon? - TM82 vs. 1 Sonderbonbon? - Federfossil vs. 2 Sonderbonbon? - Babiribeere vs. 1 Sonderbonbon (Wertverringerung weil der Beerenmeister nicht erreichbar ist)? - Milza vs. 2 Sonderbonbon? - Feliou vs. 2 Sonderbonbon?
Also das KP-Plus aus dem Adventskalender gegen 1 Sonderbobon würde ich akzeptieren
Ja da warten wir ab. Soll ich es ins Eintrags Topic posten?
Ich habe und verschiedene Aprikoko zum Angebot hinzugefügt. Bei den Aprikoko akzeptiere ich jedoch nur gute Angebote. Behalten und erst später eintauschen ist da eine ernstzunehmende Alternative für mich.