Hallo, liebe Trainer! Mein Name ist Oma Ilse und ich habe soeben in Litora einen interessanten neuen Laden eröffnet - es handelt sich um einen Laden für Sicker, mit denen ihr eure Pokébälle für Wettbewerbe verziehren könnt!
Ihr müsst Sticker nur einmal erwerben und könnt sie immer wieder eröffnen und ihr findet sie ausschließlich bei mir! Kommt doch vorbei![align=left][/align]
Hallo meine Lieben! Ich bin Marian und moderiere ab heute den 1. Wettbewerb hier in Aventu! Dieses Spektakel solltet ihr euch nicht entgehen lassen - es findet hier im Forum statt! Ich hoffe viele von euch dort zu sehen!
Bitte lest vor eurer Teilnahme die Wettbewerbs - Regeln.
Damit ihr das alle mitbekommt und vllt eher die Kurznews im Forum lest - da das mit dem Zurückhalten bei den Formularen absolut nicth geklappt hat und sogar Welt-Formulare ankamen, werde ich in Zukunft, sollte ich wieder wegen Uni / etc. keine Zeit haben, definitiv eine Mailsperre einrichten. Es tut mir Leid, aber es geht dann einfach nicht anders.
Da dieses Unratütox bei den Auktionen nicht gekauft wurde, stellt sich nun eine große Frage. Was tun? Normalerweise würde Unratütox ins Heim kommen, da ihr aber sowieso alle neue Heimpokémon wollt und die jetzigen beiden schon schwer genug zu vermitteln sind, stellt sich die Frage, ob Unratütox das Ganze auch noch verlangsamen soll.
Ich wäre also bereit, das Unratütox unter sämtlichen Interessenten (falls es überhaupt welche geben sollte) zu verlosen. Bei Interesse bitte einfach PN an mich, in 2-3 Tagen werde ich das Vieh dann verteilen. Meldet sich bis dahin keine, landet es im Heim.
Für die, die es noch nicht mitbekommen haben - gestern gab es ein Welt-Update und so, siehe News auf der Hautpseite ~
Desweiteren haben sich Deni & Leetor für Unratütox gemeldet, wollt ihr euch absprechen oder soll ich es einem von euch zulosen, bitte beide schnell per PN melden, danke : )
Ich sitze grad sporadisch bei einer Freundin, weil mein Computerbildschirm den Geist aufgegeben hat - ich werde wohl heute frühestens gegen Abend onkommen, wenn ich mir einen neuen zugelegt habe.
Es wäre super, wenn ihr im Laufe des Tages erstmal mit Formularen etwas sparsam sein könntet, damit ich heute Abend nicht ewig mit nachtragen beschäftigt bin. Wegen der Posting-Runden weiß ich nicht, ob die irgendwie ersatzmäßig stattfinden oder ausfallen müssen.
Ich entschuldige mich für alle Unannehmlichkeiten und bin froh, dass das Ding heute und nicht morgen - am Sonntag - kaputtgegangen ist...
Soo, mein neuer bildschirm ist angeschlossen & funktioniert, aber jetzt ist wieder alles gut und so, werd dann demnächst auch mal direkt eine Runde posten.
Die netten npage-Leuet haben wireder mal ein Update gemacht, was wieder nicht funktioniert. Dementsprechend kommt man momentan nicht an die einzelnen Unterseiten, das heißt, dass ich die Trainerseiten und alle anderen Unterseiten nciht bearbeiten kann. Logischerweise kann man so nicht eintragen. Sollte das heute Abend immer noch sein, muss ich mal weitersehen, ansonsten heißt es vorerst: abwarten.
Sitze grad bei einer Freundin, Bauarbeiter haben meine Internetleitung getroffen. Ich habe keine Ahnung, wann die das wieder hinkriegen, grad weil jetzt Pfingsten ist. Eventuell missbrauche ich mal das Internet einer Freundin, aber höchstwahrscheinlich habe ich erst nach Pfingsten wieder Internet. Dementsprechend muss ich jetzt leider eine komplette Mailsperre verhängen, weil ich sonst nicht hinterherkommen würde. Kampfformulare könnt ihr sammeln und hinterher in einem einzigen Formular zusammenfassen & nachreichen.