Es ist wieder so weit, seit gestern hat npage keine Lust mehr, flüssig zu funktionieren, dementsprechend weiß ich nicht, ob ich heute noch irgendwann eintragen kann, ansonsten wird sich das auf morgen verschieben - oder gegebenenfalls auf Donnerstag, wenn das Ding morgen immer noch nicht funktioniert. Dafür dürft ihr euch schonmal mit PoM und ToM auseinandersetzen.
So, es gibt mal wieder Probleme, wurde ja auch langsam wieder Zeit *hust* Dieses Mal hat GMX keine Lust, mich einloggen zu lassen und dementsprechend komme ich nicht an die gesendeten Formulare. Ich erhalte diesen Screen ohne weiterleitende Buttons und auch ohne eine automatische Weiterleitung. Falls jemand von euch eine Lösung kennen sollte, gerne per PN melden, ansonsten heißt es wohl abwarten, denn ich habe keine Lust, die knapp 2 Euro pro Minute teure Hotline von GMX anzurufen. Blubb.
Wie ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich beschlossen, die Forenspiele endlich mal einzuführen. Sie dürften selbsterklärend sein, also viel Spaß und so ~
Wie in den FAQ angekündigt, gibt es neben der Polizei noch zwei weitere Organisationen, denen man sich anschließen kann. Eine davon ist bereits in der Welt zu finden, die andere könnte in Lago City auftauchen ; )
Hallo ihr Lieben, da ich morgen so ziemlich alles, aber keine Zeit habe, werde ich wohl morgen nicht eintragen können. Aber Mittwoch ist ja Feiertag, da habe ich dann genug Zeit, um das nachzuholen ; )
Da die Spiele und die Organisationen jetzt zusätzlich Arbeit machen, habe ich beschlossen, mir spontan Hilfe zu suchen. Frosty wird sich in Zukunft mit den Jobs auseinandersetzen und mir die Bewertung abnehmen - für euch bleibt also alles beim Alten. ; )