Ich bin von Freitag bis Montag bei einer Freundin. Samstag und Sonntag kann ich zum Eintragen kurz bei ihr onkommen, allerdings bin ich Freitag und Montag mehr oder weniger den ganzen Tag in irgendwelchen Bahnen unterwegs, sodass ich da nicht eintragen kann. Dementsprechend:
Freitag (08.06.) und Montag (11.06.) jeweils Mailsperre. Kämpe können nachgereicht werden.
"Aufgrund der Anfragen vieler Trainer gibt die örtliche Polizei nun eine öffentliche Stellungnahme zum Verbleib des Beerenmeisters. Dieser ist momentan spurlos verschwunden, genauere Informationen liegen uns noch nicht vor - unsere Pokémon und Mitarbeiter sind noch mit der Spurensuche beschäftigt und vernehmen die Enkelin. Ein Verbrechen ist nicht auszuschließen, aber es besteht kein Grund zur Panik, die Sicherheit in und um Litora ist dauerhaft gewährleistet. Wir melden uns, sobald wir neue Informationen haben. Danke für Ihre Aufmerksamkeit."[align=left][/align]
Bitte Mitwoch & Donnerstag nur wichtige Formulare rausschicken, also alles, was warten kann, lieber in Richtung Freitag verschieben, ein Hoch auf Uni : P
Officer Rocky hat mir mitgeteilt, dass es eventuell bald Neuigkeiten bezüglich des Falls "Beerenmeister" gibt ; )
Auf dem Insel-Archipel wurden neue Pokémon entdeckt!
[align=center]Wir begrüßen... & & Canru ~~~ Gatical ~~~ Tezu mit ihren Entwicklungen im Inseldex ~[align=left][/align][align=left][/align][/align][align=left][/align][align=left][/align]
"Trainer! Wir wissen, dass Team Rocket den Beerenmeister entführt hat! Wir müssen ihn befreien und benötigen daher eure Mithilfe! Wir haben einen eigenen Bereich eröffnet, um euch Informationen zukommen zu lassen! Besucht den Beerenmeister-Event-Bereich, um uns zu helfen!"
Huhu, auch wenn mein Semester erst am Montag wieder anfängt, darf ich diese Woche von heute bis Donnerstag an einem wundershcönen Blockseminar teilnehmen, das von 9 bis 15 Uhr geht und somit meinen Tag gewissermaßen tötet. Ich werde demetnsprechend nur einmal täglich eintragen und es wäre super, wenn ihr Attackenformulare und alles andere, das warten kann, auf das Wochenende verschieben könntet.
Huhu ihr Trainer, ich habe in dieser Woche, was die Uni angeht, alle Hände voll zu tun und werde dementsprechend höchstens sporadisch zum Eintragen kommen und wahrscheinlich nur die Forenkämpfe eröffnen können. Erledigt haben dürfte sich diese Situation am Samstag - am Wochenende wird dann alles nachgetragen und dann erfolgt ebenfalls die Auswertung des Greifen-Wettbewerbs. Ich wäre euch dementsprechend dankbar, wenn alles, was an Formularen warten kann, erst nächste Woche losgeschickt wird, zumal ich ganz nebenbei auchd en Adventskalender fertig stellen muss. ; )