Hallo ihr Lieben, ich würde euch bitten, in der Umfrage abzustimmen, damit ich weiß, auf wann ich das diesjährige, große Somemrchattreffen planen soll.
So, der Großteil der User war eindeutig für den 31.05. - Die Uhrzeit lag auch eher im Abendbereich als nachmittags. Deshalb jetzt meine nächste Frage:
Gibt es jemanden, der am 31.05. gegen 19 Uhr NICHT kann? Wenn ja, bitte kurz per PN melden, ich gebe euch jetzt mal ein paar Tage Zeit, um euch zu melden, dann will ich das Ganze planen. ; )
Ich muss euch leider mitteilen, dass ich vom 07.-14.06. nicht da bin, weil ich von der Uni aus eine 'hübsche' Exkursion mitmachen muss. Ich werde kein Internet haben und kann somit nicht eintragen.
Das bedeutet für euch folgendes:
-> Zeitliche Events (Wunschbrunnen etc.) dürfen abgeschickt werden, werden aber nachgetragen.
-> Kämpfe für das Forum können abgeschickt werden und werden von MaiTai eröffnet.
-> Chatkämpfe werden bitte gesammtl und am 14.06. in einem Formular nachgereicht.
-> Alle anderen Formulare dürfen während dieser Zeit nicht abgeschickt werden und werden dementsprechend ignoriert.
Ihr seht, es ist keine komplette Mailsperre, sondern eine Art Kompromiss - ich hoffe mal, dass es trotzdem klappt. Selbstverständlich werde ich anschließend alles so schnell wie möglich nachtragen.
Die Wettbewerbshalle steht bereits in den Startlöchern! Bevor wir mit dem 1. Wettbewerb beginnen, möchte ich allerdings soweit es geht alle Fragen geklärt haben, posted diese einfach in den dafür vorgesehenen Thread.
In den kommenden Tagen (aber nicht vor Dienstag -> schlimmste Abschlussprüfung) stehen euch die Wettbewerbe dann in vollem Glanz mindestens einmal im Monat zur Verfügung.
So, ich lebe noch, bin wieder da und leide derzeit noch unter akutem Schlafmangel. Ich sehe zu, dass ich am Wochenende alles nachtrage, was es nachzutragen gibt, damit es dann wieder normal weitergehen kann. ; )
Huhu, ich wollte an dieser Stelle nur schnell ein paar Informationen loswerden, bevor ich fürh eute zur Uni aufbreche.
Hitoshi & Fusseljoe haben derzeit kein Internet und Andi wenig bis keine Zeit.
Das heißt, dass ich jetzt sporadisch sämtliche Schirirunden übernehme, sodass eigentlich nichts ausfallen sollte. Problem hierbei ist, dass die Runden duchaus Zeit beanspruchen, sodass ich die nächsten Runden der Spiele erst dann online stellen werde, wenn ich nicht mehr würfeln muss.
Abgesehen davon dürfte sich für euch nicht viel ändern. ; )
Ich bin vom 28.07. bis zum 11.08. im Urlaub und werde dementsprechend nichts eintragen - internetfreie Zone <3
Das heißt, es wird eine vollständige Mailsperre vom 27.07. bis einschließlich 13.08. geben.
Außerdem sind Hitoshi & Fusseljoe vom 23.07. bis zum 18.08. im Urlaub, in der Zeit außerhalb der oben genannten Mailsperre werde ich da (provisorisch) würfeln - es wird im Nachheinein (wie immer) eine Etnschädigung geben.
Ich bin (leider) wieder aus dem Urlaub zurück, so etwas geht immer viel zu schnell.
Jedenfalls habe ich trotzdem schlechte Nachrichten für euch. Da MaiTai vom 15.-19.08. zu Besuch kommt, werde ich auch in diesem Zeitraum nicht eintragen können.
Ich verlängere dementsprechend schweren Herzens die Mailsperre bis zum (einschließlich) 19.08. und stocke dann natürlich auch die Entschädigung auf. ; )