Name des RPGs: Mix RPG Thema:Mehrere Animes & Mangas Kurze Einführung: Aus mehreren Animes/ Mangas kommen plötzlich durch einen Zwischenfall zusammen. Die Personen müssen sich zusammenschließen, um das Böse zu besiegen... Geplante Spielerzahl:min. 4 Personen Informationen zur Handlung: Ein mysteriöser Gegenstand fällt plötzlich vom Himmel... xx Charaktere fangen ihn mehr oder weniger aus Versehen auf und gehen der Sache auf dem Grund. Es stellt sich heraus, dass es sich bei dem Gegenstand um ein Gerät handelt, dass sowie ein Funkgerät funktioniert. So finden sich aus verschiedenen Animes & Mangas Charaktere zusammen, die die Aufgabe haben, die bösen Kaiser zu besiegen... Weitführende Infos: Wenn ihr teilnehmen wollt, dann postet bitte so: Charakter [Name]: Aus welchem Anime/ Manga [oder selbst ausgedacht!]: Besonderheiten: Aussehen: Waffen o.ä. [falls vorhanden]: Stärken: Schwächen: Partner [falls ihr euch zusammen schließen wollt - bitte zuvor per PN abklären!]: Anderes [z.B. wenn man einen Pokemon-Chara. nimmt, welches PKM er/ sie dann hat]:
-> Bei Pokemon u.ä. wird zuerst nur mit einem Pokemon [o.ä.] gekämpft - im Laufe der Story können dann mehr folgen.
Regeln: -Nur jugendfreie Charaktere nehmen! -regelmäßig posten und nicht nur 5 Sätze! -Achtet auf Rechtschreibung & Zeichensetzung! -Wer sich in 3 Monaten nicht im RPG meldet, der wird [vorerst] vom RPG ausgeschlossen.
Nun zur Story: Ich habe nur einen Vorschlag gegeben, da ich nicht weiß, was ihr am meisten mögt - Wer Vorschläge hat, bitte schreiben! Zu letzt wird dann abgestimmt.
[align=left][/align]Wenn wir schon dabei sind und auch Charas aus Pokemon playn können. Könnten wir es ja so machen, dass man nicht nur Trainer aus Pokemon spielen kann sondern auch ein Pokemon ansich und auch attacken erlernt aber wenn dann nicht nur poppelige 4 Attacken, sondern ein paar Mehr da die Pokis im ANime und Manga teilweise mehr beherrschen vorallem in Anime.
Währe auch dabei
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
@Kagari: Also, an sich ist die Idee nicht schlecht... allerdings müsste man schon eine Grenze anlegen, um das nicht alles überquollen zu lassen x'D Ansonsten hätte ich gedacht, dass man, wenn man ein Trainer ist, sein Pokemon mit spielt und dann bis zu max. 7 - 8 Attacken zu legen bzw. erlernen kann x)
(Gehen auch Charas aus Spielen? Dann wüsst ich sofort wen xD Bei Anime... muss ich n bisschen nachdenken XD (Wenn ich nicht unbedingt n Mädchen spielen wollen würd, würd ich sofort Kaito Kid spielen XD)) [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
Schon 4 Leute? [eek] Okay, dann mache ich gleich den Anmelde-Topic xD
@Tala: Also... ich hab dir ja eine PN geschrieben - was meinst du mit 'aus Spielen'? x'D Und du könntest ja Kid spielen... ich möcht' ja Toushiro machen <33 xDDD
[align=left][/align]das ist die fragen, darf es dann eine andere Attacke vergessen?
oder man macht es so, dass das Pokemon von seinem Trainer getrennt wurde und diesen sucht.
@Celli ich denke sie meint damit Charas wie Sephiroth, Cloud, Zack, Yuna etc aus Kingdom Hearts, Final Fantasy etc solchen Spielen
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
@Kagari: Dann müsste man ja 'nur' ein Pokemon spielen, was dann zu Verständigungsproblemen führen würde.. PKMs sind zu unterbelichtet, um sprechen zu können q______q xD Und Attacken vergessen? Naja... wie man's will eigentlich.. entweder, man lernt solange neue dazu bzw. behält die, die man hat, bis man 8 Attacken hat, oder man 'vergisst' von selbst die Attacken. Das müsste man dann schon selber entscheiden x) Bei Attacken erlernen & vergessen, sollte man es schon dazu schreiben... ^-^
@Tala: Von mir aus gerne Ich hätte jetzt an sich nichts dagegen... xD
[align=left]nicht beleidigend den Pokemon gegen über werden ja[/align]-.- ne ernsthaft wen nich Team Rockets Mauzi playe sehe ich da keine Probleme eher was die Ausführung von Attacken wie Kratzer die es kann betrifft ist Problematisch es kann sie nur schwach benutzen. Aber wenn das so ist, nehme ich Jördis von Team Magma auch wenn sie nicht im Pokemon Anime vorkommt, so kommt sie in der Rubin und Smaragd Edition vor. Das geht doch auch oder?
[War ja nur ein Scherz... *hust* ^-^'] Die müsste man dann etwas 'stärker darstellen', sonst würden die PKMs ja 'zu schwach dargestellt werden'. Ansonsten würde ich auch vorschlagen, dass PKMs mit der zeit auch die Attacken, die es mit TMs erlernen kann, erlernen können...
-> Bei Fragen hier in den Thread - Anmeldungen können schon abgegeben werden, sind aber noch kein 'muss' [werden sie ja sowieso nie sein xD]. Allerdings würde ich das dann in ca, 1 - 2 Wochen abschließen ^-^
[align=left]...irgendwie tut mir ja Kid leid sollte ich ihn spielen xD Ich mein... Pokemon die direkt angreifen, Toushiro mit seinem Schwert... (Lucians weiß ich noch nicht.) und dann Kid mit seiner "Niemand wird verletzt" Regel (bis auf den Stolz vielleicht xD) *lach*
Was würde so n Chara im RPG machen? Einer der niemanden Verletzen will? xD [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
Kid würde dann mit überdimensionalem Gehirn alle mit Elektroschocks auslöschen [und die Mädels würden vor lauter kA was im Erdboden versinken *hust*] >D Neein, kleiner Witz am Rande.. Also, der z.B. ist ja so Verkleidungskünstler & 'Genie' - Undercover Spion & Stratege usw. ? Ansonsten würde er so einen Dolch o.ä. kriegen.. müsst' er über seinen Schatten springen 'um die Welt zu retten' *hust* xD
[align=left][/align]ok Celli wen nsoll ich nehmen Jördis oder Shelly? Ich tendiere zu Jördis aber Shelly kommt im Anime vor und ist ziemlich tough.
Wie hast du die Erlaubnis für das Anmelde und Infotopic so schnell bekommen? Bei mir dauerte es echt lang bis sich genug gefunden haben, die es intressiert
[align=left]Oja... die Mädels würden ihn alle anschwärmen nachdem er seinen überdimensionalen Charme spielen lies xD
Ja. Er kann sich als jede beliebige Person verkleiden und jede Stimme imitieren Und er is n Meisterdieb... Hm... er könnte ja mit seinen Tricks die Gegner gefangen nehmen? Muss sie ja nicht töten. Die KID-Taskforce nimmt er auch mit Tricks gefangen Schlafgas, Superkleber (XD), Trittfallen, Fallgruben und viel viel peinlichen Zeugs XD usw. Toushiro wird sich mit ihm aber nicht gut verstehen (Vom Chara her is er ja... mehr wie Gin.) [/align]