[<<- Awesomster Smileys ever <3] Das würd ein Chaos ergeben.. aber besser, als die Katastrophe... xD (Naja, Kid ist übelstes von selbstsicher - Er 'weiß' sozusagen, dass er aus jeder Klemme wieder herauskommt, egal, was passiert.]
Ich kann mich immer noch nicht entscheiden, Shelly hat voll den tollen Chara song der auch zu meinen Lieblingsliedern gehört. Aber Jördis hat das ober coolste Vulnona dass es gibt.
Ach ja bei den Pokemon Trainern, welches LEvel darf das Pokemon haben? und kann es von anfang an Maximal 8 attakcen haben?
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Pokemons haben von Anfang an Lv. 5 oder Lv. 10 [darf man sich aussuchen] und das PKM darf von vornerein schon 8 Attacken lernen KÖNNEN, darf aber zu Anfang höchstens 4 Attacken besitzen.. Damit das PKM nicht alle anderen übertrifft x'D
]gehen die attacken nach Level oder ist es egal welche es hat?
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Nach Level und wenn die Attacken, die es nach seinem Level, für dich zu schwach sind, darfst du dir auch noch einpaar TM-Attacken aussuchen. Allerdings muss dein PKM die TM lernen können und bitte an der Realität bleiben - kein Vulpix, das Lv. 5 ist und Gigastoß kann [Beispiel] (';
[align=left][/align][align=left][/align]und Vulnona Level 10 geht nicht? ich meine es braucht ja nen Feuerstein um von Vulpix zu Vulnona zu werden
und Celli ich playe seit ca 8 Jahren aktiv RPGs
Also.. ehrlich gesagt würde ich das nicht so gern 'zulassen', zumal Vulnona dann auch keine neuen Attacken per Lv. lernen würde [frown] Allerdings würdest du dann im Laufe des RPGs einen Feuerstein kriegen.. Wenn du magst ^-^
[align=left][/align]man ich sehe gerade es lernt nicht mehr de nFeuerwirbel und ausgerechnet den kann Jördis Vulnona doch im MangaManga anwenden.
Vulnona lernt an sich, außer TMs, glaube keine Attacken mehr - es behält seine Attacken nur als Vulpix. Aus diesem Grunde würde ich auch sagen, dass du es erstmal ein Vulpix sein lässt ^-^
[align=left][/align][align=left][/align]es soll aber aufjeden Fall exakt die attacken können die es auch im Manga kann das währen
Flammenwurf, Feuerwirlbel, Glut, Ruckzuckhieb, Hyperstrahl und Rutenschlag
Glut, Rutenschlag und Ruckzuckhieb und Flammenwurf lernt es auf jeden Fall als Vulpix als Vulnona soll es noch Folgende erlernen TM- 15 Hyperstrahl, TM- 03 Psychoschock und TM-22 Solarstrahl und den Feuerwirbel den es bis zur 4. Generation erlernen konnte als Vulpix seit der 5. aber nicht mehr wobei Vulnona den Feuerwirbel in der 2. auf Level 43 und 3. Generation auf Level 45 erlernen konnte.
Hyperstrahl würde es auf jeden Fall frühstens auf ca. Lv. 50 können.. das wäre dann so eine 'sehr starke' Attacke und ich würde sagen, dass wir uns an die neusten Gen. halten
-.- Dann kann es keinen Feuerwirbelk lernen und den braucht es, da ich strickt nach dem Manga gehe was Jördis betrifft. Ich hab dir ja die Seite gezeigt. Und was Hyperstrahl betrifft, das ist ne TM die kann ich ja wohl früher finden auch wenn ich sie nicht einsetzten kann.
aber der Feuerwirbel ist ein muss für mein Vulnona egal was kommt.Darf ich bei Vulnona nach der 4. Generation gehen? Vulpix erlernt ihn da auf Level 34.
Auch wenn ich es besser fände wir würden uns mehr nach demAnime richten, da lernen die ihre Attacken auch nicht nach Level
Naja.. Bei Attacken ist ja immer die Frage.. wenn etwas früher erlernt wird ist es ja meist 'schwächer', als wenn die Attacken später erlernt werden.. Und Hyperstrahl - Falls du es wirklich 'früh brauchst', dann müsste es halt ein bisschen schwächer dargestellt werden.. Man soll ja i.wie eine Steigerung vom Anfang bis zum Ende erkennen können.. Bei Feuerwirbel wär's nicht so tragisch, da die Attacke an sich ja nicht zu den stärksten Attacken gehört - im Gegensatz zu Hyperstrahl o.ä. zumindest.
edit//: Für Feuerwirbel können wir wie gesagt es auch schon sofort haben lassen, müsst' dann halt nicht so auswirkend auf die Gegner sein. Zudem würde es an sich nicht viel ausmachen, wenn wir uns nach der 4. Gen. richten würden - allerdings würde ich immer noch fest dafür sein, dass du dein Vulpix erst später zu einem Vulnona lassen würdest.
[align=left][/align]dann kann Vulnona später aber keinen Solarstrahl und keinen Psychoschock lernen und die Attacken sind auch nicht zu verachten
Ähm.. Es erlernt diese Attacken doch durch TM, oder? Dann könntest du sie theoretisch später immer noch einsetzen? Also, ansonsten.. man muss ja auch eig. nicht unbedingt nach einem Lv.-System gehen.. Man sollte sich halt an die Attacken Reihenfolge halten (;