ich erklär es dir später noch mal in ruhe bin gerade müde
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left][/align]Nun bei Pokemon ist die Frage Jördis kommt nur in der Rubin/SmaragdEdition so wie im Manga (Ruby/Sapphire Arc) vor. Meine Frage nun gehen wir bei Pokemon nach dem Anime oder eher nach dem Manga oder dem Game? im Anime kam Jördis nämlich gar nicht vor. Richtig aktiv war sie als Bösewicht für Team Magma nur im Manga. Deswegen meine Frage, wenn wir nach dem Manga von Pokemon gehen was Jördis betrifft und sie zurück in ihre Weltkehrt dann folgt sie dem Handlungsstrang des Ruby/Sapphire Arcs was zur Folge hat, dass sie wenn auch die anderen wie Kid in der Pokemonwelt landen gegen sie kämpfen müssen
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Also 'Auserwählte' sind ja nicht gleich 'gute Menschen' *hust* nicht falsch verstehen, bitte x'D Ob's nach dem Manga oder Anime geht ist mir eig. ziemlich egal. Gegenseitig bekämpfen.. Naja, am Anfang vielleicht, wo sie noch nicht so dicke 'Freunde' sind x') Aber mit der zeit müsstest du dich dann gegen den Willen deines Boss' richtigen xD Ansonsten würde ich das auch so inszenieren, dass du dann mit der Zeit nur allein' oder so in deine Welt kommst..?
[align=left][/align]@Celli du hast nie den Ruby/Sapphire Arc gelesen oder?
Jördis verrät ihr Team und ihren Boss.
Und nur neben bei Jördis zahlt ihren verrat mit dem Leben also kanns gut sein dass mein Chara stirbt
Ähm.. eig. hab ich Pokemon allgemein nie im Manga gelesen - alles im Anime geschaut *hust* xD Ansonsten.. ja.. also, dann seh' ich grad kein Problem? Also, Tala ist ja ihr eigener Boss, falls sie Kid spiel xD Und ich.. kann auch sozusagen tun und lassen, was ich will [fast].. nur bei Lucian hab ich dann keine Ahnung x-x'
[align=left][/align][align=left][/align][align=left][/align]Der Manga ist das beste was es von Pokemon gibt. Da gibt es epische Battles mit den Teams und wirklich da mischen alle mit nicht nur die Pokedexholders udn die Teams auch die Top 4 die champs die Arenaleiter. [align=left] aber bitte organisiere irgendwie ein Celbi dass mich wieder zurück unter die Lebenden holt. Hab keine Lust unter den eingestürzten Trümmern eines Schreines auf ewig zu vermodern ; . ;[/align]
Waas, mangareader hat Pokemon?? x'DD Moaaan, Blindfisch, ich.. x'D Okay, also, ich les' das i.wann evt. mal.. xD und das mit dem Celebi.. das muss ja schon vergangen sein, damit du überhaupt auserwählt werden kannst xD Ansonsten würde ich die Disskussion mit dem Manga hiermit schließen und wieder mehr zum RPG zurückkommen x') Danke für den Link, btw :3
[align=left]ok back to the Topic. Hab ein Thema dazu im entsprechenden Forenbereich eröffnet[/align]
[align=left]@ Celli: Ich spiel ja Axel aus KH, der ist ja großteils der Zeit in der Organisation XIII tätig, was dann heißt, er steht unter Xemnas' Befehlen... Allerdings verlässt er die Organisation ja...
Aber wenn Tala und ich jetzt z.b: auch in der Pokemonwelt landen, ie würe dass dann mit den Kämpfen aussehen? Ich weiß nicht, ob Axel auf ein Pokemon zurückgreifen würde, oder lieber mit etwas Feuer-Magie seinen Gegner die Haare verbrennen würd...[/align]
Also, eigentlich ist es ja nur logisch, wenn man mit seinen eigenen Fähigkeiten [bzw. bei Tala dann halt was andres, falls Kid.. xD] - allerdings wäre es andererseits nicht so.. passend, wenn man dann da mit Feuer Schwert oder was weiß ich was da in die PKM-Welt 'plumst' und dann die PKMs mit, in meinem Falle, Eis bekämpft x'D Ich bitte die Teilnehmer aus diesem Grunde bitte nochmal ihre Meinung zu äußern:
Soll man in einer anderen Welt die Fähigkeiten der Welt übernehmen oder soll man seine eigenen Kräfte lassen?
[align=left][/align][align=left]ich würde sagen die Fähigkeiten übernehmen. Wir können es ja so machen, bei denen die Pokemontrainer haben, dass sich die Bälle nicht öffnen lassen und ich mach dann Nahkampf mit meinen Handschuhen. Xell aus FF8 und Tifa aus FF7 Kämpfen ja auch mit Hadnschuhen. Und meine Handshcuhe sind ja was besonderesdas steht ja auch im stecki. Axel kan ja dann für die Zeit die er in der Pokemonwelt ist, ein Pokemon zulaufen ein Fukano, Ponita, etc also ein feuerpokemon oder ein Mischtyp Hunduster etc
[align=left][align=left]Ich würd auch sagen man übernimmt die Fähigkeiten. [/align]Das man zb in der Pokemonwelt landet und n Partnerpokemon bekommt (auch wenns nur eines is) ... (Oder man wird selbst zu einem wie in PmD? xD) [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
Also, meine Stimme würde das Fähigkeiten übernehmen eig. auch bekommen, nur, dass ich einerseits 0 Ahnung von Lucians Chara. + seine Welt hab und, dass es dann ein kleines Problem in Talas Welt gäbe, falls sie Kid nimmt xD Würden wir unsere eigentlichen Fähigkeiten dann einfach in Kids Welt verlieren? z.B. Muss dann Kagaris PKM i.wo warten o.ä.?
[align=left][/align]Celli hab hab es doch schon in meinem ersten Post zu der Frage geschrieben, die Pokebälle lassen sich nicht öffnen. Das bedeutet, dass ich es gar nicht erst rufen kann. Pokeball geht nicht auf = Pokemon kann nicht kämpfen.