[align=left][align=left]Na, okay, dann Team Magma auch. [/align]Naja... die Gegner aus KH sind ja sowieso dabei immerhin kommst du aus der Welt... wobei dann hätt ich Bleach und Conan auch nicht aufzählen müssen... Also ja.
Zitat[align=left]Zur Sache Bösewichte: [/align]
Zitat Also, ich hab mich mal bisschen rangesetzt: -Bleach: Aizen [zählt das? Der wurd' ja eig. verbannt oder so.. xD] -One Piece: Big Mom [eig. weiß man das ja noch nicht..], Enel -Fairy Tail: Sting [zählt doch als 'Böse'.. xD], ganz Raven Tail -Naruto: kA.. Kabuto, Tobi o.ä.? -Detektiv Conan: Gin, Wodka, Vermouth, Chianti, Korn, ... -Pokemon: Team Rocket [rein Team Rocket] -Death Note: Light? kA, hab das nicht so lange geschaut.. ca. 1 Epi? xD -...
Bleach: Quincy?
One Piece: Blackbeard (das fette Walross! Bah ich hab nen Hass aus den xD), Akainu (Den hass ich auch xD)
Inuyasha: Naraku (obwohl er eigentlich schon tot is immerhin is Inuyasha beendet xD), andere Dämonen
Sonic X?: Dr. Eggman & seine Robo Armee xD
Devil May Cry?: Dämonen, Cerberus, Mundus etc.
Final Fantasy?: Sephiroth, Cieth etc.?
Digimon: Böse Digimon?
Kuroshitsuji: Zombies (xD), Dämonen, Böse Engel, andere Shinigami?
Megaman?: Böse NetNavis & NetOps, Viren
[s]Silent Hill: ...vergesst es xD[/s]
Vergess Silent Hill xD Das is nimma jugendfrei... besonders wenn Pyramid Head wieder zuschlägt... *schauder* XD Na, aber sagt was weg soll und schlagt auch noch was vor
[align=left]Wegen dem Joker, da kann man auch andere nehmen z.B. den Riddler, Two-Face, Clayface, Mr. Freeze, Catwoman (Auch wenn ich glaube, dass sie später zu den Guten gehört...) Ich glaube es gibt nen Manga zu Batman... Hab zumindest mal einen zu "Batgirl" gesehen, was ja zusammengehört...
Sephiroth ist ein guter Gegner
Meine Vorschläge: Fairy Tail: Gerard (Bessesen); Zeref; Master Evan (Raven Tail); König Faust; Die Po-Wackel-Gang (Scherz) Fullmetal Alchemist: Der Vater; Homunkulus The Legend of Zelda: Ganondorf, etc... Super Mario: Bowser und Koopa Brut Final Fantasy: Sephiroth, Der Imperator, Artemica, Wolke der Dunkelheit, Kefka, Genisis God Eater (Falls das einer kennt): Hannibal; Johannes von Schicksal Aragami Hellsing: Incognito, Freaks, ...[/align]
Dürften genug sein (Falls ihr was nicht keent, fragt ruhig)
Zu God Eater gibt es glaub ich nen Anime wie weit läufig er ist, weiß ich nicht, es basiert eher auf dem Spiel: Aragami sind sozusagen Monster, die auf der Erde plötzlich aus dem Nichts auftauchten und alles Leben zerstörten. Sie können die Formen ändern, jenachdem, was sie essen. Sie richten gewaltigen Schaden in der Landschaft an und sind durch normale Waffen nicht tot zu kriegen. Ein Aragami besteht aus aber Millionen Zellorganismen, welche sich zusammen sschließen und ein Lebewesen bilden. Dabei übernehmen verschiedene Organismen jeweilige Funktionen von Organen. Ein spezieler Organismus übernimmt die Rolle des Kerns (The Corn), welcher das Steuerzentrum des Aragami ist. Wird dieser entfernt und/oder zerstört, zerfällt der Aragami und gilt als besiegt/getötet. Aragamis können jede erdenkliche Fom annehmen, jenachdem, was sie essen, also ein riesiger Tiger, oder ein Zentaurus mit Raketenwerfern! Obendrein beherrschen manche auch noch elementare EIgenschaften, diese Spezien werden als Gefallene Spezie (Fallen XY) bezeichnet. Manche Leuten bezeichnen Aragami auch als Götter... Hannibal ist eines der stärksten Aragami im Spiel, man kann es nicht wirklich töten, da es seinen Kern (sozusagen Herz, Hirn, etc. ) immer neu produziert, genauso wie sämmtliche andere Körperteile (Ich bin noch nicht bei dem Part, wo es besiegt wird...) Johannes von Schicksal ist der Direktor von Fenrir, einer Einheit von Menschen, die die Aragami bekämpfen, in einem Projekt, die Welt von den Aragami zu erlösen, erschöpft er ein riesigen Aragami, der die Welt reinigen soll, alias Nova. Er selbst verschmillst mit diesen Aragami, welcher dann eine kleinere Humane Form animmt aber immer noch sehr mächtig ist, dem Arda Nova. Dieser Aragami besteht aus zwei Teilen: Einen weiblichen (der Arda Nova) und dem Männlichen (Name fällt mir grad nicht ein), welcher von von Schicksal "gesteuert" wird. Die Einheit Fenrir, besteht aus Menschen, die God Eater genannt werden, sie bekämpfen die Aragamis mit spezielen Waffen, den God Arcs. Diese Waffen bestehen aus einem Schwert, einer Schusswaffe (Sniper/Assault/Kanon) und einen Schild (Buckler/Schild/Tower-Schild)
ZitatKaito allowed what was called his "Kid" smirk to slowly spread across his face; a smile, which meant that something bad will happen soon. Most of the Taskforce took a step back when they saw this smile.
Also wenn Kid im RPG sein "KID Grinsen" grinst geht lieber nen Schritt zurück XD
[/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
God Eater: Hannibal; Johannes von Schicksal Aragami; andere Aragami
Hellsing: Incognito, Freaks, ...
[/list]
[align=left]Danke für die Liste erstmal xD" Ansonsten, Gerard ist nicht (mehr) böse - ebenso Faust (im Anime jedenfalls). Raven Tail hat ja nach den neusten Spoilern auf jeden Fall schon min. 6 bekannte Mitglieder (Flare, Narupudding, Obra, Kurohebi, ?? & Ivan). Ansonsten würde ich auch "ganz" Sabertooth nehmen (Sting, Rogue, Ogra, Rufus & Yukino/ Kagura). Falls es euch nicht stört, würde ich auch ein paar Edolas-Charas ("erfundene", z.B. Edo-Laxus o.ä.) böse machen x3[/align] [align=left]So, nun zu Batman un so - Allegemein würde es dem RPG nich schaden, wenn es mehr Bösewichte zum verkloppen gibt.. allerdings würde ich jetzt nich so dolle abschweifen und zu Mario o.ä. gehen xD" Also, sagen wir mal, folgende Liste?[/align] [align=left]Jetzt die Anime/Manga/Game Bösewichter Liste:
Detektiv Conan: Die komplette Schwarze Organistation
God Eater: Hannibal; Johannes von Schicksal Aragami; andere Aragami
Hellsing: Incognito, Freaks, ...
Soo, allerdings müsstet ihr mich in folgenden Animes/ Spielen/ whatever xD aufklären: -Final Fantasy -Kuroshitsuji (heißt auf Deutsch doch "Black Butler" oder so.. oder? xD) -God Eater -Hellsing (-Kingdom Hearts)[/align]
[align=left]Ich dacht mir ich fang halt mal an ne Liste der bösen zu machen, damit man nicht nachher noch ewig dran sitzt wenn das RPG schon angefangen hat xD Zu Fairy Tail kann ich nicht ganz so viel sagen, so weit hat ichs noch nicht gesehen... denk ich... ode rich hab mir einfach die Namen nicht gemerkt XD Ja, Mario fand ich auch etwas... unpassend aber ich habs halt mal dazu getan gehabt xD Batman gilt also? Wär sicher cool xD
Okay... zu den Erklärungen.
God Eater wird zwei Posts drüber von Lucian erklärt (ich kenns auch nicht wirklich).
Jaja ich bekomm die schweren Animes zum Erklären...
Final Fantasy: Der Imperator (Final Fantasy II): Er ist ein Mann, der ungeheure und gleichzeitig mächtige Magie benutzen kann. Außerdem schreckt er vor nichts zurück, um seine Ziele zu erreichen. Als einer der ranghöheren Schurken hat er das Ziel, zusammen mit Artemisia die Kontrolle über die Welt zu erlangen, und nicht etwa wie die meisten anderen Antagonisten, die die Welt lieber zerstören würden. (Zum Hintergrund dieses FF-Teils weiß ich nicht viel...) Sephiroth (Final Fantasy VII): Nachdem er erfahren hat, dass er das Ergebnis eines bizarren Experimentes ist, dreht er durch, und will die ganze Welt zerstören. Er ist auch ziemlich sardistisch und verfügt über ein 3 m langes Schwert... Wolke der Dunkelheit Kefka Artemica Genesis
Hellsing: Hellsing Organisation Alucard Seras Victoria Freaks: Ein Freak ist in Hellsing eine andere Bezeichnung für Vampire und Ghuls. (Die meisten sind aber künstlich, mit Hilfe eines genmanipulierenden Chips, erschaffen) Incognito Vampire
God Eater Burst: God Eater God Arc Aragami Hannibal Arda Nova Tschuldigung, dass ich englische Seiten empfehle, aber das Spiel kam nur in der englichen Vassung (und in der Japanischen) raus...
Und bei Gerard meinte ich ihn, als er noch von Zeref bessen ist, also im Paradiesturm Und müsste ein Edo-Luxus nicht eher voll der schwache, liebe kleine Kerl sein? Also so wie Edo-Natsu?
Es wundert mich, dass keine Fragen wegen FMA auftauchen...
Danke also erstmal für die Link <3" Werd' mir das bei Gelegenheit durchlesen ^-^' Ansonsten, Gerard, Ja, aber er war ja nich 'richtig von ZEREF' besessen, sonder viel eher [SPOILER!!] von Ultear kontrolliert worden. Njoar, Beispiel halt xD" Ansonsten.. z.B. sowas wie.. Edo-Lisanna? xD Die müsste dann ja voll stark un so und 'böse' sein xDDDD
[align=left]Ja schon... aber man erfährt [Achtung, auch Spoiler] dasss diese stirbt und deswegen die Earth-Land Lisanna von Anima nach Edolas gebracht wird...[/align]
Wirklich? xD" Also, Edolas hab ich nur relativ flüchtig geschaut, erinner' mich aber bisschen grad dran x'D Ansonsten halt sowas wie.. Edo-Max oder so 'n Mist xDD" Also, die Neben-Charas, die in Edolas nich direkt gezeigt werden (:
[align=left][/align]@Celli wie ist das mit den Pairings? Sind die Erlaubt? Wenn ja in welchem Masse nur Küssen und Umarmen?
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left][/align]Dürfen sich die Charas auch verlieben?
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Also, ein flüchtiges 1 - 3 Mal.. okay xD" (untereinander natürlich). Eine Kitsch-Geschichte würde ich nur echt ungern aus dem RPG machen [frown] Chara von uns x 'Nebenchara'.. würde, sagen wir mal, mehr in Ordnung sein.. für mich, da man die jeweilige Person nur manchmal sieht un so..
Grund zu dem nur eingeschränkt bzw. am liebsten gar nich folgt im Laufe der Woche.. Hab grad keine Geduld *hust* schon 2 Mal den Tab aus Versehen weggeklickt o____o"