[align=left]Naja... da Kid nicht wirklich dazu passt... von der Welt her bis zu seiner einstellung... würd ich... Lightning sagen. Bei Aoi aus Beelzebub müsstet ihr euch auch zu viele Infos durchlesen... daher nehm ich Lightning. [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
[align=left]@Tala hab mir mal etwas von den Links die du zu Bleach gepostet hast, durchgelsen. Mir schwirrt jetzt schon der Kopf[/align]
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
@Kagari: Alles, was du eig. wissen musst, sind nur Zanpakuto, Bankai, Hollows, Shinigamis, Soul Society, Hueco Mundo & die 'reale Welt' xD .. zumindest ist das so ziemlich mein Wissen von Bleach *hust..bestimmt-über-150-Folgen-übersprungen..hust* (:
Gibt es nun noch Fragen? Ansonsten würde ich dann demnächst den Anmelde-Topic on stellen x)
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Mir raucht der Kopf von dem was ich bis jetzt gelesen habe aber hab auch keine mehr.
Alles klar, dann folgt bald der Anmelde- & Infotopic.. die Vorlage, dich ich eig. schon fertig hab, ist auf meinem Laptop abgespeichert d.h. ich kann sie nich 'holen' x'D Also bitte ich noch um Geduld - spätestens morgen ist der Topic da ^-^
Zitat Also, ich hab mich mal bisschen rangesetzt: -Bleach: Aizen [zählt das? Der wurd' ja eig. verbannt oder so.. xD] -One Piece: Big Mom [eig. weiß man das ja noch nicht..], Enel -Fairy Tail: Sting [zählt doch als 'Böse'.. xD], ganz Raven Tail -Naruto: kA.. Kabuto, Tobi o.ä.? -Detektiv Conan: Gin, Wodka, Vermouth, Chianti, Korn, ... -Pokemon: Team Rocket [rein Team Rocket] -Death Note: Light? kA, hab das nicht so lange geschaut.. ca. 1 Epi? xD -...
Bleach: Quincy?
One Piece: Blackbeard (das fette Walross! Bah ich hab nen Hass aus den xD), Akainu (Den hass ich auch xD)
Naruto: ...joa Madara, Sasuke?
Pokemon: Alle anderen Teams? Also alle bis auf Magma?
Inuyasha: Naraku (obwohl er eigentlich schon tot is immerhin is Inuyasha beendet xD)
Sonic X?: Dr. (Eierkopf)Eggman & seine Robo Armee xD
Devil May Cry?: Joa... xD (Nich mein armer Vergil... moment er is eh tot.) Dann... Dämonen, Cerberus, Mundus etc.
Final Fantasy?: Ka welches xD Sephiroth, Cieth etc.?
Digimon: Böse Digimon?
Kuroshitsuji: Zombies (xD), Dämonen, Böse Engel, andere Shinigami?
Megaman?: Böse NetNavis & NetOps, Viren
[s]Silent Hill: ...vergesst es xD[/s]
Vergess Silent Hill xD Das is nimma jugendfrei... besonders wenn Pyramid Head wieder zuschlägt... *schauder* XD Na, aber sagt was weg soll und schlagt auch noch was vor [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
[align=left] [/align]Ja karlo und Maleviz die ganze nSchurken aus KH/Disney