[align=left][align=left]Hier wird ja viel darüber geredet wer mit meinem KID *hust* ich mein meinem RPG-Chara KID verkuppelt wird... udn das hinter meinem Rücken XD Ne, scherz. [/align]Wie gesagt er is ja eigentlich in Nakamori Aoko (bäh) verliebt xD Muss ich da hinzufügen das ich sie nicht so wirklich leiden kann? xD Is nämlich n ANTI-KID! Geht doch nicht! In Kaito verliebt und KID hasst sie! Ne, ne xD
Und Axel x Roxas hätt ich dir auch sagen können xD Hab mal wo Roxas x Xion gefunden... und noch was für dich XP
Axel Pairings... n paar halt xD (Hab jetzt nicht alle 222 Seiten durchgeschaut xD)
Axel x Kairi Axel x Naminé Axel x Larxene Axel x Aqua (ZWEI! XD)
Kaito KID/Kuroba Kaito Pairings
KID x Kudou Shinichi/Conan (zu viel zum zählen xD) KID x Hakuba Saguru (4x) KID x Miyano Shiho (1x gefunden) KID x Nakamori Aoko(wow erst auf Seite 3 kam das das erste mal oO und dann auch nur 3x) Fazit: Auf 5 Seiten gesucht... fast nur KID x Shinichi zu finden XDD Ganz selten mal andere dazwischen drin. [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
[align=left]@Tala bitte lass die Yaoi Pairings weg, Lucian mag die nciht sonderlich[/align]
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Aaaaaaaalso xD Die Pairings bitte nich zu ausführlich klären, die wollte ich eig. auch nich 'richtig' drin haben.. nur so als 'da und da mal' xD" Wenn ihr in eurer Welt seid, dann könnt ihr natürlich mal die mal die ein oder andere Liebes-Geschichte anfangen, diese sollte aber auch nich im 'Desaster' enden, da nur wir vier und die paar Bösewichte + Gehilfen in den Welten 'herum springen' können.. Abschieds-Drama sollte also nich so viel drin sein ^-^"
.. x Hinamori.. DDDDD: .. oder x Karin .. aber da fänd' ich selbst Toushi x Hinamori besser *hust* Naja.. Pairings wie gesagt nich so ausführlich ^-^"
Soo, dann.. falls ihr mit wem was anfangen wollt, bitte erst eine PN an mich schreiben ^-^ Ansonsten.. das RPG würde dann frühstens morgen anfangen, wegen Schule bei mir un so ^-^"
[align=left]@Celli diese Dinge musst du mir nicht erklären, seit 8 Jahren playe ich RPGs ich kenne die Regeln.
Aber ich hab hier mal einen Kmapf zweier Trainer im Roman/FF Stil aus einem RPG. Ja und deswegen Streitereien sollten per PN geklärt werden und Beleidigungen nur dann wenn es die Charas betrifft. Also Shelly beleidigt Kagari etc
Echt? o____o Sry *hust* Ich bin halt auch nich allwissend und kann ja nich wissen, dass du schon seit 8 Jahren playst. Ansonsten (dieses Wort muss ich mir unbedingt abgewöhnen xD") - Streite werden ja so oder so aufkommen.. *hust* Toushiro - Kid - Axel - Kagari *hust* CHAOS <3 :'D Joaar.. Beleidigungen.. das müsstest du ja wissen ^-^ Also, nochmal.. nur in einem gewissen Maße wieder ^-^ Provokationen sind z.B. bei Bösewichten relativ gut.. wenn's zu dem jeweiligen Charakter passt :3
[align=left][/align][align=left][/align]hatte ich aber auch irgendwo auf einer der vorherigen Seiten, oder sogar im Planungstopic geschrieben, deswegen auch meine Ganze Frage Rei wie du dir das RPG genau geplant hast. Ich kenne aus Erfahrung, dass wenn es nicht wirklich richtig geplant ist, es in die Hose geht. Glaub mir, am ende hat keiner mehr Lust zu playn und es stirbt, wegen in aktivität. viele meloden sich ab. Ich hab das Oftgenug gesehen in RPGs die ich wirklich mochte und in dene nich gerne geplayt habe.
Deswegen solltest du die Regeln ergänzen wenn du willst, kann ich dir helfen,
Joar, also, ich denke, ich hab's eig. relativ durchgedacht.. unerwartete Fragen tauchen immer wieder auf.. die muss man halt einfach mehr oder weniger spontan beantworten. z.B. bei den Pairings war das eher plötzlich - hab ich eig. nich wirklich damit gerechnet.. Streitigkeiten müssten eig. klar sein un so (:
[align=left][/align]DieBetonung liegt auf eigentlich. Viele wissen es nicht.
Trotzdem gibt es einige Regeln die ergänzt werden müssen. Das es auch wirklich jeder versteht. Ich hab mal die aus meinem Arceus RPG kopiert. Weil gerade in der Pokemonwelt ist noch wichtig das hast du vergessen in den Regeln zu erwähnen ich makiere dir das mal und wir sollten es auch so machen, dass Pokemon wenn man Pech hat sterben.
1. Oft Posten 2. Keine 0815 Posts (auch wenns schwer fällt, ich kenn das zu gut) 3. Achtet auf die Rechtschreibung (achreibt eure Postings mit Word und kontrolliert sie wenn ihr wollt mit Duden Rechtschreibprüfung Ich nutz die immer für meine Fanfic und bereue es nicht sie zu nehmen 4.Sagt bescheid wenn ihr länger nicht on sein könnt (urlaub, etc) 5.Wer sich anmeldet und nicht postet, fliegt schneller raus als er Pokeball sagen kann 6.Wie schon eingangs erwähnt die Pokemon Attacken können einen Übel verletzen deswegen nur in absoluten Notfällen wenn wirklich nichts aneres mehr geht einen Direktangriff auf einen Menschen 7.Keine Powerplayer God-Like Characker 8.RPG-Admin hat fast immer Recht. Wenn ihr Ideen habt, sagt mir per PN bescheid dann überlege ich, wie wir sie ein bauen können und ob sie überhaupt umsetzbar ist. 9. Wenn man Pokemon fangen will eine PN an mich, ich geb euch einen Auswahl und ihr entscheidet euch dann für eines 10. Zeitsprünge, Ortswechsel, wichtige Events macht der RPG-Leiter[/Spoiler] Last but noct Least die Wichtigste von allen Regeln 11. Spass haben
[align=left]Naja, bei Axel wird das vielleicht bei Streitereien so aussehen: "Ok, ich kann vielleicht keine Wut über deine Worte empfinden, aber ich weiß, dass das ne Beleidigung war!" Naja, Axel ist sowie so nen spontaner Mensch, weswegen ich ihn gut spielen werden kann Ich werd mich auf Handgemengel konzentrieren, also nicht wundern, wenn ich als erster los stürme[/align]
Und Soul-chan, Kagari ist das einzigste Mädchen bis jetzt im RPG, mit wem sollte wir dich also dann verkuppeln? Axel ist gefühlslos und bei Cllis Chara weiß ich nix, außer dass es ein Shinigani ist...
[align=left]Ich muss erst schauen... wie das so mit Kid is xD In Gedanken kann ich mich gut in ihn hineinversetzen und ihn "spielen" aber ob ichs beims chreiben auch können werd. Is ja eigentlich total anders als meine normalen Charaktere xD
Nur mit Leuten aus der eigenen Welt, was heißt... bei mir gibts niemanden xD Niemals werd ich im RPG ne Romanze mit Aoko anfangen! [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
@Kagari: Ja.. diese Regeln sollten den anderen eig. auch bewusst sein.. Trotzdem vielen Danke dafür! @Lucian: Also.. wenn du Hinamori haben willst - ich schenk' sie dir Weil.. auch, wenn sie eig. für Toushi vorbestimmt is.. Er hat 'nen besseren verdient D: xD" @Tala: Du hast genug Auswahl (: z.B. Hinamori-Double? xD
[align=left][/align]@Celli übernimmst du die Regeln die ich dir noch geliefrt habe? Weil gerade das mit der Gefährlichkeit der Attacken wie Knirscher oder Hydropumpe oder Flammenwurf. Ich glaub wenn man mal im Reallife einen Wasserwerfer beim einsatz gegen Demonstranten erlebt hat, weiß man wie ne Hydropumpe wirkt/ was für eine Kraft dahinter steckt