[align=left]Tja das ist die Frage. Was soll ich da machen? Hmm darüber hab ich noch nie Nachgedacht[/align]
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]Oh... das is natürlich... blöd xD Das is wieder was, was gegen Kid stimmen würd... Denn in der Welt von Detektiv Conan is das einzig "übernatürliche" Pandora (das Juwel das Kid sucht), das Gift und Shinichis/Conans anziehungskraft Leichen gegenüber XD [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
Soll heißen, du schmeißt dann dem Feind nen Ball gegen den Schädel?
Axel hat als Waffen ja Chakrame, das sind Wurfwaffen... Damit könnt ich also auch in "normalen" Welten kämpfen...
Wir werden aber sicherlich auch andere Welten "besuchen" als jetzt die Pokemon-Welt, oder? Bei Kingdom Hearts könnte sowas ja etwas Problematisch sin: Das besteht ja auch aus mehreren Welten...
Nein ich drück dir meine Handschuhe ins Gesicht aber genaueres erfährst du in meinem Steckbrief
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
@Lucian: Also, wie gesagt, habe ich Kingdom Hearts noch nie gespielt oder so.. Das müsstest du mir dann mal i.wo erklären xD [am bestern per PN]. Bei der Welt von Toushiro - Soul Society [Tala!!.. zählen auch Hueco Mundo un so dazu?? xDD] - dürfte das kämpfen ein bisschen problematisch werden.. ihr müsstet dann trainiert werden und euer Bankai kriegen un so x'DD
[align=left][/align]@Celli was ist ein Bankai ich kenn Soul Society nicht
[align=left][align=left]Klar zählt Hueco Mundo! Das is dort doch ur cool! xD [/align] Lol... Kid's Bankai... was wär das? xD Muss ehrlich sagen... für Kid siehts irgendwie immer schlechter aus... er passt nicht wirklich ins RPG.
Hm... ich denke man sollte sich über die Animes/Mangas/Games Informieren die man nicht kennt. Hier mal n paar Links zu Infos von Bleach un KH. (Lucian für KH kannst du noch gern was hinzufügen xD)
also KH muss ich mich nicht schlau machen, hab KH2 schon durch
[align=left][/align][align=left] [/align]Du hast das Olympus Colloseum, Das Geweihte Land, die Welt von Mulan, den Radiant Garden und das Schloss des Biestes vergessen
[align=left]Naja, ich glaube man müsste jetzt nicht alle Welten dort besuchen... Wie wärs wenn wir dann nur solche Welten besuchen, in denen was besonders los ist? Also dann das Schloss des Entfalls/Land des Aufbruchs; Die Welt, die niemals war; Hollow Bastion/Radiant Garden...[/align]
[align=left]Wollt nicht jede Welt auflisten xD Wären ja wirklich sehr viele. Deswegen... ja das was Lucian sagt find ich gut nur die wichtigsten Welten. [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
@Tala: Danke für die Infos xD Werde ich mir bei Gelegenheit durchschauen xD @Lucian: Ja.. den Vorschlag finde ich auch gut xD Ansonsten müsste jetzt Tala noch ihren Chara beschließen, falls es dazu nämlich noch Fragen un so gibt