[align=left][/align]Das wollte ich wissen, ob AsylumShipping, AuthorityShipping, BetaAdminShipping, in Ordnung gehen Irgendwie muss ich mich doch von KID ablenken, Gott das RPG hat nicht mal angefangen und ich denk shcon unentwegt an Kaito KID
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
xD" Ja, das kann natürlich sein *hust* kannst du ja mal versuchen zu machen x3 Ansonsten.. joar, wie gesagt wird ein kleiner Prolog bei dem richtigen RPG-Thread mitgegeben (: Diesen Prolog muss ich aber noch erstellen.. x'D
[align=left][/align][align=left][/align][align=left][/align]na dann wer playt dann eigentlich die Nebencharacktere? Du celli?
@Lucian Shippings ist bei Pokemon Fans ein anderer ausdruck für Pairings. Bestimmte Shippings sind immer bestimmte personen Hab ich aber auch glaub ich hier bzw in der Drinkbar erkl+rt aber für dich noch mal
AsylumShipping Aogiri x Kagari (Adrian x Jördis) AuthoretyShipping Matsubasa x Kagari (Marc x Jördis) BetaAdminShipping Ushio x Kagari (Wolfgang x Jördis) MagmaJewelShipping (Ruby x Jördis)
Das AmberShipping ist Gold x Yellow (Pokedexholders) FerriswheelShipping ist N x White
bei Niemanden gibt es folgende Shippings die ich ganz sicher weiß
AkuRoku (Axel x Roxas) Dann gibt es das 411 Shipping Vexen x marluxia)
andere fallen mir gerade nicht ein
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left][/align]kann ich dir nicht sagen aber ich weiß nur das larxene und marluxia so wie demix und larxene gerne mal verkuppelt werden, bei Axel, hab ich nicht so die Ahnung, aber ich glaub da war was mit Larxene
manchmal stolpert man auch auch über Namine x marluxia absolut krank
[align=left][/align] Roxas x Namine ist gut, aber wird nciht oft genommen. Roxas wird nämlich gerne auch mit Sora verkuppelt und dann übelst geukt. Glaub mir war schon oft genug in KH RPGs Roxas wo er mit Sora verkuppelt wurde ich hätte heilen können, zu mal ich bei meinen dan nimmer schrieb Hentai in Maßen aber ne immer waren es die Hardcore Hentai fans. Was aber ein cooles ist ist Riku x Namine für die beiden hab ich auch ne tochter namens Nadia entworfen
[align=left]Wie wäre es, wenn wir einfach diese x-tauchend hentai-shipping-dinger lassen? Wenn deine Jördis/Kagari/what ever sich in diesen Kid verlieben will, lass sie halt!
Obwohl, ich fänd die Kupplung Axel x Aqua interesant (Feuer und Wasser)[/align]
[align=left][/align]also die ganzen "Schwulenpärchen" aus KH können wir gerne lassen, aber Axel x Aqua ja das währe mal was. Wobei KID ust dann eher so was wie ein Flirt. Muss mal schauen, wer Kagaris trauman wird
aktuel schwanke ich zwischen AsylumShipping und AuthoretyShipping
[align=left][/align][align=left][/align]Ich schwanke zwischen KID, Aogiri (Adrian) und Matsubasa (Matc) meinen Team Boss. Wobei das mit KID ist ja nicht so gerne gesheen also nur zwischen Dem Boss der Pseudopiraten und meinem eigenen. Ok ich würfel es aus
1. Marc 2. Adrian
Ok der Würfel hat entschieden, es wird das AsylumShipping geben. Der Boss der Pseudipirten Adrian, Kagaris Mörder, wird ihr Freund werden, HE vielleicht kann sie so ihren Tod verhindern