was denn nun? Nach Leveln oder nach Reihenfolge? Kommt doch aufs Selbe raus, es sei denn ich kann einige der Attacken die ich nicht mag, weg lassen die Vulpix so erlernt wie Brüller xD
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Eher nach Reihenfolge, da es nach Lvn schwer zu machen ist.. xD Also, man denkt sich dabei sozusagen, dass es levelt. Allerdings darf es jetzt auch nicht jeden Post 2 Lv. hoch xD Also, so bei jedem Training ein [halbes] Lv. evt. und bei einem Kampf dann 1 - 3 Lv.? Das kommt dann halt auf den/ die Gegner an x'D Ansonsten darfst du die Attacken natürlich auslassen ^-^
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Wie gewürfelt? xD Also, 'ganz normale RPG-Kämpfe'. Aber.. würfeln.. also, das hätte zumindest die Auswirkung, dass man nicht unbedingt bei jedem Kampf sofort gewinnt? *hust* Wer ist dafür? xD Ansonsten würde ich das aber ganz normal machen... Und auswürfeln bei z.B. Toushiro..? Er kämpft ja mit Hyorinmaru [Eis-Drache-Schwert-kA was xD].. Also, dann würde mit das normale RPG-kämpfen mehr zusagen ^-^
Der spätere Verlauf würde dann geklärt werden ^-^Ich würde auch versuchen, dass alle in 'ihre Welt' immer wieder zurückkehren - unabsichtlich - wo sie trainieren [bzw. bei dir z.B. neue PKMs fangen] können. Ansonsten denke, wäre soweit [außer Talas Chara.-Frage xD] geklärt, oder?
[align=left][/align]Ja aber wir können auch traineiren, wenn wir usn nicht in unserer Welt befinden oder? und welchen Stil nehmen wir Roman/FF-Stil oder den *...*-Sternchen auch RPG-Stil genannt?
Also, es wird so sein, dass von allen möglichen Animes einpaar Bösewichte zusammengekratzt werden [mein Anime-Verstand reicht hoffentlich aus(?!) - ansonsten könntet ihr mir evt. eine List erstellen, wo ihr mir einpaar Bösewichte von Animes, die ihr kennt, auflistet?], die dann halt gegen uns kämpfen [4 vs. 4]. Man wird also gegen Leute antreten und dabei 'trainieren' können, wobei man natürlich auch gegen z.B. mich antreten könnte - quasi als Trainingskampf ^-^ Im Grunde genommen ist es eigentlich immer besser, im Roman-Stil zu schreiben. Da es im RPG allerdings an der ein oder anderen Stelle schwierig sein könnte, es als Roman auszudrücken, würde ich vorschlagen, dass wir gemischt schreiben xD
[align=left][/align]Also ich bin es gewöhnt kämpfe im Roman-Stil zu schreiben xD
und ich kann ja auch als Schurke fungieren. Ich bin immerhin ein Team Magma Mitgleid.
Also Schurken währen
Sasuke aus Naruto Freezer aus Dragonball Z
mehr fallen mir gerade nicht ein
Am besten per PN, wie gesagt, damit der Thread hier nicht überqollt xD Ansonsten hätt' ich das schon lieber, dass alle hier die 'guten Leute' sind, ansonsten gibt später zu wenig gute *hust* xD Man würde dann z.B., wenn du vs. Schurke xyz, dann würdest du dich spielen und ich, Tala oder Lucian den Schurken ^-^Ansonsten spielen wir alle ab und an mal die Bösewichte >D
[align=left][/align]ok da bin ich dabei und den Stecki poste ich sobald das Anmelde und Info Topic da ist, da es dort auch hingehört.
[align=left][align=left]Ick kenn um die 100 Animeserien (Manga nicht mitgezählt)... braucht ihr Bösewichte? XD [/align] (Eigentlich schlimm... ich kenn um die 100 Animes und ich mag fast keine weiblichen Charas, wo ich sag die würd ich gern spielen XD) [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
Also, ich hab mich mal bisschen rangesetzt: -Bleach: Aizen [zählt das? Der wurd' ja eig. verbannt oder so.. xD] -One Piece: Big Mom [eig. weiß man das ja noch nicht..], Enel -Fairy Tail: Sting [zählt doch als 'Böse'.. xD], ganz Raven Tail -Naruto: kA.. Kabuto, Tobi o.ä.? -Detektiv Conan: Gin, Wodka, Vermouth, Chianti, Korn, ... -Pokemon: Team Rocket [rein Team Rocket] -Death Note: Light? kA, hab das nicht so lange geschaut.. ca. 1 Epi? xD -...
Mehr fallen mir i.wie grad nicht ein - bitte um Vervollständigung! x'D
[@Tala: xD Ich mag auch meistens mehr die männlichen Charas als die weiblichen *hust* xD]
[align=left]@Celli mit ist gerade noch was eignefallen[/align] und zwar, reise ich als Jördis ja immer mal wieder unabsichtlich in meine Heimatwelt zurück. Währe es nicht auch ne Option wenn wir "guten" auch versehntlich mal in die anderen welten reisen? Zum Beispiel Tala und Lucian reisen mit ihren Charas auch in die Welt von Pokemon. Nure TM macht da gerade stunk also bei Pokemon und kloppt sich mit TA oder TR whatever und die gucken blöd weil ich ja bei Pokemon zu den Bösen gehöre
ich glaub das ist zu kompliziert beschreiben