@Kagari: Es liegt allein in deiner Hand, wen du spielen möchtest ^-^ Außerdem habe ich den Anmelde-Topic nochmal gelöscht bzw. löschen lassen, weil ich i.wie nicht dachte, das Fragen in dieser Richtung auftauchen würden *hust* mein Fehler >-3 Ansonsten fehlt mir i.wie noch so'n Charakter wie Rangiku xD oder sowas wie Mirajane bzw. Erza oder so.. x)
[align=left][/align][align=left][/align]Ok ich würfeles aus
1 = Jördis 2= Shelly
Ok Celli ist Zeugin ich playe Kagari von Team Magma auch wenn ich mit Shelly rechnete.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]Omg... wenn ich wirklich Kid bin... omg Axel und Kid oO Chaos is vorprogrammiert! XD
Na... hab mir aus Spielen auch schon welche überlegt xD Lightning zb. oder aus nem Anime Kunieda Aoi Bin grad echt schwer am Überlegen wen ich nehm. [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
@Lucian: xDD Okay, hab zwar noch nie richtig Kingdom Heart gespielt [haha, schonmal die erste ungebildete *hust*] aber laut dem Wiki würde das mit Toushiro, Kid & dem Chara von Kagari [sry, vergesse immer wieder den Namen >-<] eine richtig..... katastrophale Geschichte ergeben....... xDD
@Tala: Niiiimm... Kid xDD Weil dann wird's auch sicher mal lustig im RPG xDDD [nicht dass ich zwingen will oder so...... xD]
[align=left][/align]wieso Kagari ist der japanische Namevon Jördis xD aber wenn du sagst es würde Katastrophal werden, nehme ich Shelly
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left][/align]na ja ich bin Koordinatorin bin aus purer Langeweile TM beigetreten
@Kagari: Ne ne, brauchst du nicht xD Ich meine nur... Toushiros Charakter... naja, eher so... ruhig? Keine Ahnung, ich kenn' keine Bezeichnung dafür xD Außerdem ist's doch erst dann richtig lustig *hust* xDD
@Lucian: Also... Toushiro & Kid ... - zusammen??! also, Kid so halb frech, intelligent, mysteriös un so... mit so einem, der ein 'Möchtegern'-Erwachsener.. immer Ruhe un so? xD Ich weiß ja nicht... xD
[align=left][/align][align=left]ich hätte Shelly als erstes wählen sollen aber dann währe unter garantie die 2 gewürfelt worden xD Shelly hab ich noch nie wirklich geplayt währe ne herrausforderung und sie hat voll coole ANimebilder, xD[/align]
[align=left]Aer ich hab ein TM Cosplay fertig und das hat schon weig gedauert bis alles beisammen war und ach ich schlaf noch mal ne Nacht drüber [/align]
@Lucian: Katastrophe = Weltuntergang... Chaos = Universums Untergang... xD Nein.. sagen wir, das wär' dann eine Verzögerung der Rettung der Welt *hust* xD
[align=left][align=left]Mah, was ich da so les... So Chaos und so... das... das... gefällt mir *lach* [/align]Oje xD
Das wird wirklich was werden, sollte ich Kid nehmen xD
Zitat Conan beschreibt sein Auftreten als arrogant und selbstsicher.
Das kann nur in Chaos enden XD
Und... er wird auch oft als... wahnsinnig... beschrieben xD (Ich mein wer springt freiwillig und total happy n Hochhaus runter? xD Okay, er hat sienen Gleiter... aber trotzdem xD Oder wer freut sich das die Task-Force die ihn fangen soll kommt xD Oder wer macht absichtlich total öffentliche Raubzüge um ein Juwel zu finden für das sein Vater getötet wurde oO) [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."