Ja, das mache ich heute noch ^-^ Habe heute allerdings auch nich so viel Zeit.. gleich muss ich nochmal in die Schule und danach kommt schon meine Freundin >-< Ansonsten.. was die Attacken angeht: sowas wie Tackle o.ä. ist sowas, wie wenn man jemanden mit Anlauf rammen würde.. Ruckzuckhieb wäre dann so etwas wie ein Stoß mit Kraft in den Magen - Ruckzuckhieb wäre stärker als Tackle. Bei diesen Sachen bitte nochmal eine PN an mich schreiben, falls Dinge nich klar sind ^-^ Und der RPG-Thread folgt dann auch :3
[align=left][/align]Was Tackel, Bodyslam und Bodycheck betrifft. Ich sag nur Bodyslam kommt beim Wrestling vor auch der Bodycheck und Bodycheck und Tackel, kommen bei Rugby/American Football zum einsatz muss man sich nur die Übertragungen ansehen und Sandwirbel ist klar, da Werf ich dir Sand in die Augen
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
@Kagari: Öhm.. joar, lese ich mir bei Gelegenheit durch xD" @Lucian: Klick to see a Hässlichkeit and a Naivi³³³³³³³ (Hinamori-Kun xDD) Also, ich habe eigentlich entweder morgen oder Sonntag eingeplant Sonst, falls es heute noch zu schaffen ist, auch heute noch, denke das eher nich ^-^' Eigentlich müsste es morgen soweit sein.. Außerdem.. joar, der Prolog eben *hust*
Zitat@Lucian: Also.. wenn du Hinamori haben willst - ich schenk' sie dir Weil.. auch, wenn sie eig. für Toushi vorbestimmt is.. Er hat 'nen besseren verdient D: xD"
Das bracht mich sowas von zum lachen XD "Ich schenk' sie dir" wie geil is das XD Und er hat auf jedenfall wen besseren verdient! Hinamori soll sich einbuddeln gehen oder so xD
Zitat @Tala: Du hast genug Auswahl (: z.B. Hinamori-Double? xD
Nur über meine Verwesende Leiche xD Niemals jemanden wie Hinamori >_< Ne, mein KID bleibt Single xD Er flirtet wenns notwendig is um zb selbst zu flüchten oder einem von euch zu helfen etc. aber er bleibt Single!
Zitat Also, ich habe eigentlich entweder morgen oder Sonntag eingeplant Sonst, falls es heute noch zu schaffen ist, auch heute noch, denke das eher nich ^-^' Eigentlich müsste es morgen soweit sein.. Außerdem.. joar, der Prolog eben *hust*
Ui, geht also bald los, freut mich [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
Zitat von TalaDas bracht mich sowas von zum lachen XD "Ich schenk' sie dir" wie geil is das XD Und er hat auf jedenfall wen besseren verdient! Hinamori soll sich einbuddeln gehen oder so xD
Warum denn das? xDD Ich sage nur die Wahrheit! xDD Jaaaaaa D: Vor allem, wie sie jetzt aussieht *HUST* DD: whut? xD 'einbuddeln gehen'?? xDDD WTF? xDDDD Geil xD
Zitat von TalaNur über meine Verwesende Leiche xD Niemals jemanden wie Hinamori >_< Ne, mein KID bleibt Single xD Er flirtet wenns notwendig is um zb selbst zu flüchten oder einem von euch zu helfen etc. aber er bleibt Single!
Okay.. Dann..... Mashiro oder so? Wonderweiss in weiblich? :3 xDDD Omg, sei doch nich so.. aber, okay xD Is sowieso besser xD
Sooo.. Wenn es jemanden Freiwilligen gibt, würde ich gerne eine kleine Hilfe bei dem Prolog haben, weil ich nich weiß, ob das so gut is.. ^-^Bitte per PN melden oder hier oder so Danke!
[align=left][/align]ich würde mir gerne deinen Prolog mal ansehen, bin bei sowas recht gut
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
ZitatWarum denn das? xDD Ich sage nur die Wahrheit! xDD Jaaaaaa D: Vor allem, wie sie jetzt aussieht *HUST* DD: whut? xD 'einbuddeln gehen'?? xDDD WTF? xDDDD Geil xD
Würd sie auch herschenken, bist nicht die einzige xD Klar ;D Wenn sie sich einbuddelt irgendwo, müssen wirs nicht tun und Toushiro wird nicht böse auf uns sein xD
Zitat Okay.. Dann..... Mashiro oder so? Wonderweiss in weiblich? :3 xDDD Omg, sei doch nich so.. aber, okay xD Is sowieso besser xD
Jetzt willst mich aber ärgern, oder? xD Sagst mir eine die mich einfach nur nervt und den einzigen aus Bleach bei nem ich ne Gänsehaut bekomm xD Eben is dir eh lieber, also tu nicht so XP
ZitatSooo.. Wenn es jemanden Freiwilligen gibt, würde ich gerne eine kleine Hilfe bei dem Prolog haben, weil ich nich weiß, ob das so gut is.. ^-^Bitte per PN melden oder hier oder so Danke!
Bin leider in Prologs selbst einfach mies xD Aber Kagari und Du ihr macht das schon
[/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
[align=left][/align][align=left][/align][quote=Kagari]ich würde mir gerne deinen Prolog mal ansehen, bin bei sowas recht gut [/quote] Danke <3 Ich hab dir eine PN geschrieben x3
[quote=Tala]Würd sie auch herschenken, bist nicht die einzige xD Klar ;D Wenn sie sich einbuddelt irgendwo, müssen wirs nicht tun und Toushiro wird nicht böse auf uns sein xD[/quote] xDD Ich würd sogar bezahlen dafür, dass mir sie wer abnehmen würde, an Toushis Stelle Aber verschenken ist einfach.. geiler? xDD omg.. naja, leider isse die 'Vorbestimmte' von ihm DD: Abababa wenn jetzt so jemand wie Harri in hübsch kommt und dann so 'Liebe auf den ersten Blick' und dann Toushi x Harri-Double <3 .. Toushimori???! Nee.... Toushibel <3
[quote=Tala]Jetzt willst mich aber ärgern, oder? xD Sagst mir eine die mich einfach nur nervt und den einzigen aus Bleach bei nem ich ne Gänsehaut bekomm xD Eben is dir eh lieber, also tu nicht so XP [/quote] Ja, klar, was denkst du denn? xD Also, Mashiro is gar nich soooo nervig find ich und dieser Typ da.. xD kA, hab voll viel von dem übersprungen un so.. ich bin entweder für Toushi x Harri-Double oder Toushi x Hiyori oder so x33 Jaaaaa.. ich tue so? xDDD"
Gibt es jetzt noch Fragen i.welcher Art? Sonst würde ich nun den RPG-Thread erstellen ^-^
nö hab mir schon meinen Einsteig überlegt, ich kenn ja den Prolog xD
ZitatxDD Ich würd sogar bezahlen dafür, dass mir sie wer abnehmen würde, an Toushis Stelle Aber verschenken ist einfach.. geiler? xDD omg.. naja, leider isse die 'Vorbestimmte' von ihm DD: Abababa wenn jetzt so jemand wie Harri in hübsch kommt und dann so 'Liebe auf den ersten Blick' und dann Toushi x Harri-Double <3 .. Toushimori???! Nee.... Toushibel <3
Da musst eh bezahlen das dir jemand die abnimmt xD Ui <3 Stell dir vor Toushiro rettet Harribel und dann so 'Liebe auf den zweiten Blick' und so (Zweiter weil sie ja bereits gegeneinander gekämpft hatten xD)
ZitatJa, klar, was denkst du denn? xD Also, Mashiro is gar nich soooo nervig find ich und dieser Typ da.. xD kA, hab voll viel von dem übersprungen un so.. ich bin entweder für Toushi x Harri-Double oder Toushi x Hiyori oder so x33 Jaaaaa.. ich tue so? xDDD"
Ah, eh xD War mir eh klar. Doch ich find sie nervig xD Brrrr dieser Typ *schauder* Toushi x Harri! <3 Toushi x Hyouri... ka aber irgendwie... sie passt vom Chara her nicht so wirklich xD Sie is laut, aufbrausend, schlägt gern zu etc. Und Toushiro is das komplette gegenteil, ich dek er wär schnell genervt xD
ZitatGibt es jetzt noch Fragen i.welcher Art? Sonst würde ich nun den RPG-Thread erstellen ^-^
Nope keine Fragen mehr [/align]